Nach meiner Kündigung meines Vertrages bei der Telekom wurde unter Beibehaltung der Rufnummer die Simkarte automatisch auf den aktuellen Xtra-Prepaidtarif gestellt.
-
-
-
Portierung eingehend zu Xtra MagentaMobil Start funktioniert. Wir haben eine Rufnummer von Smartmobile zu MagentaMobil Start erfolgreich portiert.
-
Bei mir hat die Portierung von Congstar zu Xtra Magenta Mobil Start auch geklappt.
-
Bin gerade etwas schockiert, wie besch...eiden die Verwaltung beim MagentaMobil Start ist:
Wo findet man den EVN bzw. einen Kontoauszug? :mad:
Hintergrund: Die Abbuchung der monatlichen Gebühren soll ja immer am Monatsanfang geschehen. Da im ersten Monat (hab am 10.09. gewechselt) nur eine anteilige Berechnung bis zum Monatsende erfolgt, muss man das doch auch irgendwie kontrollieren können? Und zwar ohne ständig die *100# abfragen zu müssen...
Na jedenfalls hat mein Guthaben am 30. September (anders als geplant) wohl nicht mehr gereicht, um MaMoS (2,95) und Data S (2,-) zu verlängern, so dass heute morgen die SMS kam "Die Option Telekom Mobilfunk Flat ist nicht mehr nutzbar". Datapass.de sagt, ich habe 100 MB bis zum 1. November. Also hat der Data S eventuell Vorrang ggü. dem MaMoS, wenn zuwenig Guthaben für beide vorhanden ist. Vielleicht hatte mein Guthaben aber sogar nur noch zwischen 2,- und 2,95 betragen...
-
sailing2capeside: Du kannst die aktuellen Kosten auch im Mobilfunk Kundencenter oder via Kundencenter App kontrollieren.
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Geht nicht die Grundgebühr (2,95€) sowieso mit vom Konto des Hauptkarteninhabers ab (Lastschrift), jedenfalls wenn man das so einstellt?
UPDATE: Mein Kommentar ist Unsinn, weil Du wahrscheinlich gar keine Hauptkarte hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
sailing2capeside: Du kannst die aktuellen Kosten auch im Mobilfunk Kundencenter oder via Kundencenter App kontrollieren.Nope, in beiden Fällen kann ich jeweils leider lediglich den aktuellen Kontostand sehen. Den EVN bekommt man weiterhin nur im Einzelfall schriftlich nach Einsenden der Datenschutz-Einverständniserklärung?
Goyale: Das sehr gute Netz hat mich zu oft zum Buchen von Speedons verführt, deswegen war Telekom als Hauptkarte preislich irgendwann nicht mehr vertretbar. Irgendwie scheint sich was ähnliches mit dem Guthaben jetzt zu wiederholen
-
- edit -
Frage beantwortet :cool:
-
sailing2capeside: Genau. Schade, dass dir das nicht weiterhilft. Weitere Funktionen gibt es aktuell nicht.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Meine Portierung von BILDmobil zu Magenta Mobil Start ist durch und als Termin wurde mir der 14.10. genannt. Ich bin gespannt :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!