MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Telekom- Mitarbeiter verfügen leider scheinbar oft über riesige Defizite:
    Ich habe leider mit 3 Business Hotlinern sprechen müssen, und keiner (!) kannte das neue Feature "One Number". Die dachten, ich will sie verscheißern, weil ich dieses Feature konfigurieren lassen wollte :flop:.

So ging es mir als ich über Hotline die Family Card Start bestellt habe. 2 Hotliner wussten zunächst nicht so wirklich was ich von denen wollte. Einer hatte mir sogar die FCS wegen des nicht existierenden Kindes gar nicht erst einrichten wollen. Allerdings hatte ich am 04.09. wenige Stunden nach deren Präsentation dort angerufen. Das die dann erst Nachfragen müssen, leuchtet ein.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von user31085
    Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe, ist es keine echte T-Mobile Netz Flat, sondern wirklich nur für Telekom Kunden. Das heißt, ist ein Freund von euch bei congstar (auch T-Mobile) werden trotzdem 9ct fällig. Total unverschämt. Hoffentlich merken die mal was die für ein scheiß anbieten!

Könnte sich Telekom hilft hierzu noch mal eindeutig äußern!?

• Die Rückmeldungen von Nutzern des Tarifs hier im Forum belegen das Gespräche zu Congstar, Klarmobil etc. inkludiert sind.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Die Rückmeldungen von Nutzern des Tarifs hier im Forum belegen das Gespräche zu Congstar, Klarmobil etc. inkludiert sind.

Wäre trotzdem dienlich, dies noch mal vom „Offiziellen Support-Account“ zu hören … ;)

• Oh! Da hat sich Tobias D. vertan.

Hier nun noch mal kurz offiziell: "Netz der Telekom beinhaltet auch Anbieter, die unser Netz verwenden".

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Ganz ehrlich, da sind die aktuellen Vodafone CallYa-Tarife mit allen dazu buchbaren Optionen ja um Klassen besser. Offensichtlich will die Telekom die Prepaid-Kunden loswerden.

Na ja, freut euch nicht zu früh. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Vodafone bald nachzieht. D1 und D2 haben in der Vergangenheit immer wieder ihre Tarife gegenseitig kopiert.

Gruß handybär

• Möglich aber in der jüngeren Vergangenheit war das bestenfalls nur noch beim Grundtarif so aber die zubuchbaren Optionen waren vollkommen anders.

VF hätte hat ja otelo für den Gründgebühr freie Prepaidtarif.

• Kann man eigentlich auch eine Nummer in den MagentaMobil Start Tarif mitnehmen? Und kriegt man dann auch die üblichen 25 Euro Gutschrift?

• Bestimmte Sachen im System müssten noch eingestellt werden, bin ich der Meinung

Hier und da findet man noch das Wort "Xtra" wenn man zb. sein Guthaben abfragt oder *100# wählt
    Finde nicht das eine saubere Arbeit stattgefunden hat, wenn man schon die Mühe macht eine neue Marke zu launchen dan sollten man auch entsprechend das System von der alten Marke bereinigen bzw. es neutralisieren sodass Anstatt " Ihr XTRA Guthaben beträgt blabla" man zb " Ihr Guthaben beträgt blabla" hört

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Solange sie nicht hingehen und die Xtra Altkunden auf Magenta Start umstellen, kann man damit m.E. "leben".

Xtra war gut als Roaming-Karte, besonders in Übersee. Bei Postpaid fallen in einigen Ländern, z.B. USA, drastische Zuschläge für eingehende Gespräche an, die der Netzbetreiber im Gastland der Telekom in Rechnung stellt. Die Telekom leitet diese bei Postpaid an den Endkunden weiter. Bei Prepaid können die Zuschläge nicht sofort in Echtzeit weitergeleitet werden, folglich werden sie hier nicht berechnet :) Einfach Telekom Postpaid-SIM auf die Xtra umleiten (ist in den meisten Tarifen kostenfrei) und man ist im Roaming günstiger erreichbar. Telekom Xtra Roaming hat weltweit eine sehr gute Abdeckung, verglichen mit o2 Loop oder gar e-plus.

Hoffentlich bleiben Xtra Bestandskunden unangetastet, einmal aufladen im Jahr genügt m.E. um die Karte am Leben zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!