MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Weiß jemand ob mit dem Tarif auch das Sky Bundesliga-Paket gebucht werden kann?
    Hatte das im xtra triple.

Bei der Hotline konnte oder wollte man es mir nicht sagen, und im Shop ging man davon aus daß es immer schon nur bei Vertragskunden geht.

So wie das ausschaut kann man bisher nur begrenzt Optionen buchen (Nur die Datenpakete). Spotify geht ja auch nicht.

• Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe, ist es keine echte T-Mobile Netz Flat, sondern wirklich nur für Telekom Kunden. Das heißt, ist ein Freund von euch bei congstar (auch T-Mobile) werden trotzdem 9ct fällig. Total unverschämt. Hoffentlich merken die mal was die für ein scheiß anbieten!

• Wo auf Facebook willst du das gelesen haben? Sicherlich nicht bei der Telekom direkt.
    Die Aussage halte ich persönlich für nicht zutreffend. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bisher getestet:
    - Pennymobil (=congstar)
    - Turkcell
    - Klarmobil Prepaid

Anrufe wurden alle nicht berechnet.

• Hat jemand von euch 3,- Bonus für den online Tarifwechsel bekommen? Offiziell gibt es die wohl nur bei kostenpflichtigen TWs (Vertrag/Xtra wird nicht näher gesagt). Könnte ja sein ;)...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von user31085
    Hier ein Screenshot von der Aussage der Telekom!

Das kann aber nicht sein
    Habe auch heute eine Turkcell Nummer angerufen und es wurde nix abgebucht von meinem Guthaben

Falls dies aber Wirklich so sein sollte, wäre dieser Magenta Tarif aber ein totaler Rückschritt

Ich meine die Telekom hat mich schon überrascht
    Was ich erwartet hatte war das die Telekom nachzieht und
    -LTE für alle freischaltet UND
    - eine Allnet Flat auf Prepaid Basis anbietet

Was aber passiert ist, ist das der bestehende Tarif Xtra Triple kastriert worden ist und wir dieses Konstrukt "MagentaMobil Start" haben mit zwei einzigen vorteilen
    - LTE freischaltung
    - Eine Flat zu einer Wunschrufnummer im Festnetz

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Hier ein Screenshot von der Aussage der Telekom!

Auch ein Kundenservice kam sich mal irren, effektiv wurde mir bis jetzt weder SMS noch Telefonie in das Netz der Telekom berechnet.Congstar, Klarmobil, Türkcell, Lebara und Ja!Mobil gingen problemlos. Und das sowohl zu prepaid als auch postpaid Tarifen.

• Würde mich auch wundern. Denn in anderen Produkten bei denen man eine Flat ins Telekom Netz dazu buchen kann (bei Festnetzanschlüssen für 14.95€ z.B.) zählten auch schon immer Anbieter wie Klarmobil oder Congstar dazu.
    Wie es 3g_handy schon sagte: Auch der Kundenservice kann sich irren!

100% Wasserdicht wird es, wenn man vor Anruf mal die Netzzugehörigkeit über die Rufnummer 4387 prüft. Wird einem da angesagt das die Nummer im Telekom Netz funkt, sind die Gespräche in der Flatrate inkludiert.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe, ist es keine echte T-Mobile Netz Flat, sondern wirklich nur für Telekom Kunden. Das heißt, ist ein Freund von euch bei congstar (auch T-Mobile) werden trotzdem 9ct fällig. Total unverschämt. Hoffentlich merken die mal was die für ein scheiß anbieten!

Gutes Personal ist halt nicht immer verfügbar.

Das Produkt bietet eindeutig: "Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz".

Wenn dann die Social Media Praktikanten sagen "gilt nicht zu Congstar", dann spricht das nicht für die Qualität von deren Schulung.

Die Telekom- Mitarbeiter verfügen leider scheinbar oft über riesige Defizite:
    Ich habe leider mit 3 Business Hotlinern sprechen müssen, und keiner (!) kannte das neue Feature "One Number". Die dachten, ich will sie verscheißern, weil ich dieses Feature konfigurieren lassen wollte :flop:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!