MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Und ich bin froh das ich endlich komplett weg von Aldi Talk bin
    und jetzt endlich überall guten Empfang habe.

Na, da ist aber wohl eher "Der Wunsch der Vater des Gedankens. :p

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Na, da ist aber wohl eher "Der Wunsch der Vater des Gedankens. :p

Na ja,zumindest in der Umgebung wo ich mich immer aufhalte.

Weiss jemand ob es denn geplant ist minutenpakete für andere Netze zur Verfügung zu stellen im Magenta Mobil start?

• Ohne zusätzliche Minutenoptionen dürfte der Tarif nur für wenige wirklich interessant sein. Die Nutzergruppe die nahezu ausschließlich Gesprächspartner im Telekom-Netz hat und fast nie in Fremdnetze telefoniert dürfte heutzutage sehr überschaubar sein.

Da finde ich die Tarifstruktur bei Vodafone Callya besser: Grundpreis 0,00 €, Netzintern-Flat für 2,99 €, bzw. für 9,99 € 500MB+netzintern-Flat+200 Einheiten sowie Pakete für Zusatzeinheiten bzw. Allnet-Flat.

Und schon aus Wettbewerbsgründen wird Vodafone nicht umhin kommen demnächst LTE auch für alle Prepaid-Kunden freizugeben die ne Datenoption haben.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13 Ohne zusätzliche Minutenoptionen dürfte der Tarif nur für wenige wirklich interessant sein. Die Nutzergruppe die nahezu ausschließlich Gesprächspartner im Telekom-Netz hat und fast nie in Fremdnetze telefoniert dürfte heutzutage sehr überschaubar sein.

Wer sich kümmert, umgeht die Nachteile, z.B.:
    -VPN zur FritzBox, dann zu den Tarifen an der Box telefonieren
    -Whatsapp Call, Skype Call und Skype Telefonie gegen Bezahlung

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Und schon aus Wettbewerbsgründen wird Vodafone nicht umhin kommen demnächst LTE auch für alle Prepaid-Kunden freizugeben die ne Datenoption haben.

Auch bei E-Plus wird die Befristung von LTE bis Ende des Jahres fallen müssen. Es kann natürlich ein Tempolimit kommen, aber LTE den E-Plus Kunden weg zu nehmen, nachdem alle Telekom Xtra Prepaidkarten LTE haben, geht nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gibt es diese 5-€-Bons nur in den Telekom Shops?
    Oder kann man mittlerweile auch woanders weniger als 15 € aufladen?

War gerade auch in einem Shop. Dort gab es keine 5 € Bons.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    War gerade auch in einem Shop. Dort gab es keine 5 € Bons.

Ich habe den Bon ganz normal letzten Samstag in einem original telekom Shop gekauft.
    Habe den Verkäufer darauf angesprochen und dann hat er mir den Bon ausgedruckt.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Und ich hoffe das es Heute in der Post ist.

Da heute auch keine Karte in der Post war, habe ich mal die Hotline bemüht um nach dem Status zu fragen. Tja was soll ich sagen, in meinem Kundenkonto war zwar hinterlegt das ich eine Anfrage zur Family Card Start gemacht habe, nur war keine Bestellung ersichtlich... Also hat der Nette Hotliner, der sogar auf Anhieb wusste was ich wollte, die Bestellung mit mir zusammen am Telefon gemacht und dabei sogar gleich die Festnetz Nummer, welche Flat angerufen werden kann, eingerichtet. Ich drücke bei der Sache aber insofern ein Auge zu, weil ich direkt am 04.09. kurz nach der Vorstellung des Tarifs, angerufen hatte und bei beiden Anrufen die Hotliner erst gar nicht wussten, was ich wollte und erst Rückfragen mussten. Die brauchen ja auch ein paar Tage um sich in neue Tarife mit allen Feinheiten einzuarbeiten. Sofern jetzt alles klappt ist es gut.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Weiß jemand ob mit dem Tarif auch das Sky Bundesliga-Paket gebucht werden kann?
    Hatte das im xtra triple.

Bei der Hotline konnte oder wollte man es mir nicht sagen, und im Shop ging man davon aus daß es immer schon nur bei Vertragskunden geht.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Ich habe eben von einem Bekannten gehört der im Xtra Call 9 war das er im Shop in MA für die Tarifumstellung im 5,95 € bezahlt hat.
    Soviel ich weiss kostet die Umstellung des Tarifes in Magenta Start doch nichts?

Bei meinem xtra NonStop würde ich auch nichts bezahlen, beim Umstellen vom Triple habe ich 4,95 € bezahlt.

Aber von einem Call 9 auf Magenta Start??? :eek:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!