MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Wer aktuell eine günstiges Starter sucht.
    Über talkthisway gibts Starter für MagentaMobil Start mit 20€ Guthaben für 1€:
    siehe Link.
    MagentaMobil Start M (750 MB) ist wohl voreingestellt.

• Kommt man irgendwie an seine Hotspot Flat Daten,wenn man nicht genügend Guthaben für die SMS hat?
    Tarif Preis ist abgebucht,aber nicht mehr genug Guthaben drauf für die SMS an die 9526.

• Ich kann die erstgenannte Frage mangels eigener Erfahrung nicht beantworten; doch "wenn alle Stricke reißen" muß man nicht 15 Euro aufladen sondern kann - sofern man in der Nähe eines T-Punkts ist - die nur dort erhältlichen 5-Euro-Voucher nehmen. :top:
    Ich nehme aber fast an, du weißt das ohnehin.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ich kann die erstgenannte Frage mangels eigener Erfahrung nicht beantworten; doch "wenn alle Stricke reißen" muß man nicht 15 Euro aufladen sondern kann - sofern man in der Nähe eines T-Punkts ist - die nur dort erhältlichen 5-Euro-Voucher nehmen. :top:
    Ich nehme aber fast an, du weißt das ohnehin.

Ja,aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis :top: .
    Das wäre meine Notlösung,für den Fall das es keine andere Möglichkeit gibt.

• Nur mal interessehalber: ist mit den Hotspot-Flat-Daten gemeint, dass du dir per SMS personalisierte Zugangsdaten zuschicken lassen kannst?

Da soll es neulich ja eine Änderung gegeben haben, (teltarif berichtete?) von wegen das sei nicht mehr vorgesehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Nur mal interessehalber: ist mit den Hotspot-Flat-Daten gemeint, dass du dir per SMS personalisierte Zugangsdaten zuschicken lassen kannst?

Da soll es neulich ja eine Änderung gegeben haben, (teltarif berichtete?) von wegen das sei nicht mehr vorgesehen :confused:

Ja genau,das meinte ich damit.
    Laut Telekom Hotline bekommt man die Daten nur per SMS und die SMS kostet 19 Cent.

• Funktioniert das eigentlich wirklich so mit der app das nachdem ich die daten eingegeben habe, sich das Handy jederzeit von selbst in den Telekom Hotspot Einwaehlt wenn verfügbar?
    Und muss ich da immer WLAN im Handy an haben oder regelt die app das auch selbst?

• Wenn ich das richtig verstanden hatte, dann kostet die SMS weiterhin 19 Cent, auch wenn der damit ursprünglich verbundene Dienst nicht mehr existiert :confused:

Wann hattest du denn das Gespräch mit der Hotline obigen Inhalts?

• Der Dienst existiert doch noch.
    Die Hotspot Flat wurde doch gerade erst für die Prepaid Tarife eingeführt.
    Man sendet die SMS an die Nummer und bekommt dann die Login Daten für die Hotspot Flat per SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!