MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Bietet deine Bank keine Möglichkeit das Guthaben von Prepaidkarten direkt von deinem Girokonto aufzuladen? Das bieten einige Banken und Sparkassen an, das ist auch recht bequem und kann man mittels Onlinebanking machen.

• Naja also für meine Magenta Prepaid hab ich auch einmal 100 € über Cashcodes aufgeladen und gut ist für die nächsten Monate. Hab mir wegen Anbieterwechsel auch etwa die hälfte wieder auszahlen lassen, das ging Problemlos.

Hätte auch keine Lust alle paar Wochen so einen code einzugeben. Aber da man sich das Guthaben jederzeit auch auszahlen lassen kann sehe ich kein Problem darin die Karte mit etwas mehr Euros zu füttern.
    Mir ist es bei Prepaid eigentlich nur wichtig das die keine ELV von mir haben und das ich jederzeit flexibel wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Für die Zeit nach Januar 2017 suche ich einen neuen Anbieter für privat.
    Ich würde schon gern auch mit der privaten Nummer ins Telekom LTE Netz. Congstar geht nicht mehr (es gab ja 1GB D1LTE +100min für 15€). Magenta Mobil Start mit 17€ für 1GB ohne frei nutzbare Minuten ist doch schon recht teuer.

Aber Goyale, dann mach doch einfach einen Vertrag direkt bei der Telekom. Mit MagentaEins Vorteil ist der doch schon sehr günstig zu haben, nicht wahr? :D

• Stimmt! Mit Magenta Eins Vorteil und Auszahlung statt Handy, bekommt man den Magenta Mobil S schon für unter 20 Euro.
    Warum dann noch einen Magenta Mobil Start für 17 Euro nehmen (2,95 GG + 1 GB Option 14 Euro) ? ;) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Weil Magenta Mobil S doch so eine furchtbar schreckliche Mindestlaufzeit hat. Deswegen zahlen manche Leute ja auch bei Datentarifen lieber ein Vielfaches als irgendein Angebot mit Auszahlung zu nehmen....

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber da man sich das Guthaben jederzeit auch auszahlen lassen kann sehe ich kein Problem darin die Karte mit etwas mehr Euros zu füttern.

Wenn man kündigt, ist das sicher kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mir ist es bei Prepaid eigentlich nur wichtig das die keine ELV von mir haben und das ich jederzeit flexibel wechseln kann.

Stört mich recht wenig; wozu gibt es den ELV-Widerruf? Bei der Telekom ist das aber alles easy.

Gruß Corrado aus HH

• Wie lange dauert es eigentlich bis die eine Tarifoption geändert haben?

Ich habe online zuerst am 03.08. von Data Start S auf Data Start M umgestellt, nachdem sich nichts tat, nochmal am 09.08. Beide male kam eine Eingagsbestätigung, aber bisher ist nichts passiert.

Nachdem schon die Umstellung auf eine Family Card S (Zweitkarte) zu 19,95 Euro nicht klappte und ich jetzt auch mit einer Datenvolumenerhöhung scheitere, frage ich mich, ob die kein Geld verdienen wollen? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo Ray,

es ist merkwürdig, dass die Änderung der Datenoption scheinbar nicht wirklich durchläuft.
    Wenn du magst, schau ich mir das an. Schick mir einfach deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zu und ich nehme mich der Sache an.

Hat sich das Thema mit der FamilyCard geklärt oder kann ich hier auch für dich tätig werden?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!