MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• T-Mobile mit LTE ist leider nicht guenstig zu bekommen. Da kommt man dann in jedem Fall ueber so 25€ bis 30€. :(

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    T-Mobile mit LTE ist leider nicht guenstig zu bekommen. Da kommt man dann in jedem Fall ueber so 25€ bis 30€. :(

Hmm? Bei PrePaid liegt man bei 4,95 EUR für LTE.

• Du meinst wohl eher Postpaid!? Das sind dann aber auch Verträge über dritte Anbieter mit 24 Monaten Laufzeit .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Hmm? Bei PrePaid liegt man bei 4,95 EUR für LTE.

Meinte bei normaler Smartphonenutzung

Also min. 200 Sprachminuten (davon 150 in andere Netze), min. 30 SMS (davon 20 in andere Netze), min. 400MB Datennutzung

Dann kommt man auf mindestens 2,95€ (Grundpreis) + 7€ (Data M) + 170*0,09€ = 25,25€

Wenn man mal etwas mehr telefoniert, SpeedOn zubucht oder gleich Data L nimmt ist man auch schnell ueber 30€

Im Vergleich zu anderen LTE Prepaid-Smartphonetarifen von Vodafone, o2, yourfone und discotel ist das einfach zu teuer

• Die Telekom wird wohl wissen, warum sie ihr Prepaid-Angebot genau so gestaltet. Akzeptiert es einfach, wie es ist, oder entscheidet euch eben für ein Angebot unter den Mitbewerbern. Das ständige "Die müssten aber dies, die müssten aber das" ist doch irgendwie müßig. :rolleyes:

• Ich habe jetzt meine Frau auch auf den MagentaMobil Start L umgezogen.
    Das ganze hat auch soweit geklappt - und als "Wenignutzer" sehe ich keine großen Probleme.

Was mich allerdings extrem stutzig gemacht hat - ich hätte gerne eine automatische Zahlung/ Aufladung per Lastschrift/Überweisung angelegt.
    Aber will man dieses Einrichten, werden wirklich die Zugangsdaten vom Onlinebanking abgefragt :eek:
    Das finde ich jetzt schon etwas heftig.
    Und die Daten würde ich auch nie dort eingeben.

Weiß zufällig jemand, ob ich das auch per normalem Sepa Lastschrift Mandat oder so machen kann?
    Meine Frau hat jetzt weder eine KK noch Paypal.

• Hallo,

bei meiner Bank kann man im Onlinebanking entsprechende Aufträge zur Aufladung von Prepaidkarten anlegen.

Gruss,
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!