MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Steht vielleicht in den AGB, dass das Kind sein Telefon seiner Oma nicht leihen darf? Gibt es keine Kinder unter 14 wird es natürlich schwierig :)

So ein Kind mit z.B. 6 Jahren hat noch keinen Ausweis, und kann kaum schreiben... Und wenn das Kind z.B. Maria Meier heißt, kommt Post für das Kind im Briefkasten "Meier" an...

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Die Xtra-Benutzer sind doch Wenigtelefonierer und nutzen nur wenig Daten. Da wird es vermutlich nicht viele LTE-fähigen Geräte geben.

Na dann gehe mal auf einen Schulhof.

Die Kiddies haben fast mittlerweile viele LTE-Handys und verballern via Facebook
    und dem anderen Kram einiges an MB.

Im Schnitt wird eine Xtra-Triple Karte übrigens 2x im Monat aufgeladen.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Soo neuer Anruf, anderer Callcenter Agent, Karte kommt Montag oder Dienstag.
    Nach dem Alter des bei mir nicht existierenden Kindes wurde jetzt nicht gefragt.

Der örtliche T-Punkt hat keine Startersets da..

• Calltrough macht doch heutzutage keiner mehr. Wäre mir auch zu kompliziert da rumzufrickeln. evtl. über eine VOIP App SIPgate nutzen das könnte ich mir eher vorstellen. Sperrt da die Telekom eigentlich immer noch ?

• Letzte Woche funktionierte Skype nicht mit der Dayflat. Also SIP dann auch nicht.

Laut Tarif-PDF ist es immer noch gesperrt.

Dafür ist eine Rufumleitung auf die Lieblingsfestnetznummer auch kostenlos ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Der örtliche T-Punkt hat keine Startersets da..

Hier in zwei Shops ebenfalls Nix :(

• Was wolltet ihr denn haben:

Den Magenta Mobil Start oder die Family Card Start?

Letztere lässt (derzeit) ausschließlich über die Hotline buchen. Ob man einen regulär gekauften Mobil Start in eine FCS umwandeln kann, weiß ich nicht.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Netzinterne Rufumleitungen sind bei aktivem Tarif (2,95€ gelöhnt) gratis.

Ist das egal ob bei dem MagentaMobil Start oder der Family Card Start, oder wirklich nur bei der Karte bei der man 2,95€ bezahlt?

Wäre dann für Interne Rufumleitungen für mich ideal, weil ich meine Hauptnummer nicht weiter geben mag.

Danke!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Ein Tarifwechsel kostet übrigens bei einem alten XtraClick oder XtraCard 1. Gen. satte 4,95€.

Ich habe eben von Xtra Call auf den neuen Tarif über das Kundencenter umgestellt. Bei Xtra Call ist es kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!