ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also als ich in der Drossel war ging WA schon recht fix, aber Videos laden hat z. B. ewig gedauert.
Ok danke... das liegt dann wohl eher an der 64kBit/s Drosselung :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also als ich in der Drossel war ging WA schon recht fix, aber Videos laden hat z. B. ewig gedauert.
Ok danke... das liegt dann wohl eher an der 64kBit/s Drosselung :flop:
Leute werden die karten per deutsche Post verschickt? Oder per dhl mit prüfung? Nur normale Bestellung ohne Portierung oder sonst was
"Normale" Karten ohne Portierung kommen normal per Deutsche Post Brief ,Portierte Karten kommen hingegen mit DHL mit Prüfung der Daten usw. Habe heute mal die 250mb per Speed On gebucht ,das Volumen kann man theoretisch bis zum 14 Januar nutzen ,also volle 31 Tage topp👍 Bei Vodafone Callya hingegen verfällt es ja zum Ende des Optionraumes.http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7c1364-1450135078.png[/IMG]
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Habe heute mal die 250mb per Speed On gebucht ,das Volumen kann man theoretisch bis zum 14 Januar nutzen ,also volle 31 Tage
Interessante Frage. Denn wenn die Option ausläuft, dürfte der Rest ja nicht addiert werden. Also ging es höchstens, wenn man die Datenoption kündigt. Aber ob das Speed On dann erhalten bleibt? :confused:
Also ich habe es so gelesen ,das das vorherige Volumen in den nächsten Monat mitgenommen wird . Aber am 1 Januar wird man sehen 😉
Habe heute mal die 250mb per Speed On gebucht ,das Volumen kann man theoretisch bis zum 14 Januar nutzen ,also volle 31 Tage
Das ist echt nett.
"Normale" Karten ohne Portierung kommen normal per Deutsche Post Brief ,Portierte Karten kommen hingegen mit DHL mit Prüfung der Daten usw.
Haette eher gedacht es wuerden immer normale Karten versendet und man koennte die Portierung dan einfach bei Aktivierung anstossen.
Hat jemand hier inside Infos dazu, ob die Telekom plant, bei diesem Vertrag mit immerhin kleiner Grundgebühr auch beim iPhone die Visual Voicemail zu aktivieren? Ist ja fast schon amüsant, dass ich über die Aktivierung von "Mobilbox Pro", was noch nicht mal was kostet, bei Android und Windows Phone eine visuelle Mailbox bekomme, aber beim iPhone nicht.
Call through
Nur mal kurz zum Verständnis: Call through bedeutet, dass ich eine eigene Festnetznummer anrufe, dort einen PIN und dann erst die Zielrufnummer von Hand eingebe? Die Mobilnummer kann vermutlich auch gar nicht als Anruferkennung eingestellt werden, es erscheint also eine Festnetznummer?
Das macht doch eigentlich nur bei einzelnen längeren Gesprächen Sinn, als Lösung für alltägliche Gespräche fände ich das bisl umständlich. Oder übersehe ich was? :confused:
Wenn man es so macht hält sich der Aufwand in Grenzen:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ja das klappt, und ja, Du kannst die komplette Einwahlsequenz (auch inkl. der Zielnummern) im Smartphone-Telefonbuch abspeichern. Auch das Callthrough-Passwort, und notwendige Wahlpausen. Google mal.
Du wählst also im Smartphone den Eintrag "Susi", drückst die Wähltaste, und nach 10s bist Du mit "Susi" verbunden, zu den Tarifen, die an der Fritz Box anliegen. Bei Magenta Eins innerhalb Deutschlands kostenlos.
Es gibt zum Telekom IP DSL Anschluss 10 Festnetznummern kostenlos.
Bei den meisten CT-Anbietern registriert man optional die Nummern, von denen man anruft und spart sich dann die PIN-Eingabe. Als Absender kann jede beliebige Nummer gesetzt werden (Beispiel).
Wenn man sich sowas statt dessen selber bastelt (mit Fritzbox oder pbxes.com) dann kann man es natürlich auch beliebig komfortabel gestalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!