MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Vielen Dank für die Info. Momentan möchte ich mich allerdings noch nicht definitiv festlegen, denn es ist ja noch was hin bis April '16. Mit wie viel Vorlauf müsste ich den Wechsel bei Bedarf denn anstoßen, damit alles reibungs- und übergangslos klappt?

• BornToRun: Es geht auch noch relativ kurzfristig. Falls du dich erst sehr kurz vor dem Vertragswechsel meldest, dann besser direkt mit uns sprechen. Vorab wird noch ein ausgefülltes Formular benötigt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• In den ganzen Verkaufsstellen (Tankstellen etc und Co) gibt es ja noch Tausende alte X-Tra Pakete. Sind diese denn auf Dauer aktivierbar? Gibt es da Fristen bezüglich nur noch Magenta Mobil? Es gibt sicher viele User die noch nicht aktivierte Startpakete zu Hause herum liegen haben. Wie wird das geregelt werden Telekom hilft

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Loopi: Du kannst es noch kaufen, wenn es in den Regalen liegt. Es wird in der Zukunft sicherlich eine Frist geben, die aber sehr großzügig gesetzt werden wird. In der Vergangenheit hatten wir bei einer neuen Tarifkondition zum Beispiel zwei Jahre.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Ich besitze einen Magenta Mobil M Friends, inkl. Telekom Vorteil.
    Komme somit im ersten Jahr auf 25,95€ und danach 29,95€.

Möchte nun 3 Leute aus der Familie in den Tarif holen, wie und wo stelle ich das am besten an?

Danke

• Danke das klingt schon mal gut. Dachte eher an bereits gekaufte mit Rufnummern die einem gefallen für einen späteren Einsatz. Über EVA ja registriert. Hauptsache die Nummer geht nicht verloren.

Vielen Dank und ebenfalls schönen Sonntag!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich besitze einen Magenta Mobil M Friends, inkl. Telekom Vorteil.
    Komme somit im ersten Jahr auf 25,95€ und danach 29,95€.

Möchte nun 3 Leute aus der Familie in den Tarif holen, wie und wo stelle ich das am besten an?

Danke

Du rufst die Hotline an und bestellst drei Karten. Wo vermutest Du jetzt Hürden?

• Sorry, vergessen, es müssen alle Nummern von verschiedenen Anbietern mitgenommen werden

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Sorry, vergessen, es müssen alle Nummern von verschiedenen Anbietern mitgenommen werden

Dann bei Bestellung erwähnen, das man Rufnummern auf die Karten portieren möchte. Das sollte keine Problem sein.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!