MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• (Wie) kann denn das verbleibende Datenvolumen überprüft werden? Per *100# wird ja wahrscheinlich nur das verbleibende Guthaben angezeigt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    :rolleyes:

Ah. Danke, dass du mich an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben lässt.

• Zitat

Original geschrieben von e50
    hä?

pass.telekom.de bei bestehender Telekom- Mobilfunkverbindung (nicht im DSL- WLAN etc) im Browser aufrufen. Dann dort Resttraffic ablesen.

Klappt scheinbar bei jeder Karte im Telekom- Netz (bei mir auch mit Mogelcom und Congstar etc.).

• Besteht bei der Telekom die Möglichkeit, von Laufzeitvertrag zu Prepaid zu wechseln und dabei die Nummer zu portieren? MagentaMobil Start würde für mich rein für Telefonie wegen der Flat zu einer bestimmten Festnetznummer ziemlich gut passen. Für Daten könnte ich in meinem Dual-SIM-Smartphone einen günstigen separaten Tarif nutzen.

Habe momentan noch einen Call & Surf Mobil XS, der zu April 16 gekündigt ist. Ist insofern natürlich auch noch was hin, aber ich möchte mich schon mal orientieren, was interessant sein könnte.

• portieren? im prinzip möchtest du ja nur nach vertragsende direkt bei der telekom bleiben und zu prepaid rüberwechseln...

ist kein problem, einfach bei der kündigung den wunsch vermerken

• Habe den Vertrag gekündigt und auch bereits eine Bestätigung erhalten. Aber ohne den entsprechenden Hinweis zum Wechsel. Sollte also dann problemlos möglich sein, kurz vor Vertragsende telefonisch oder evtl. auch im Shop den Wechsel auf Prepaid mit Übernahmen der Nummer anzustoßen?

Wäre ja perfekt, wenn das so ginge. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!