MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Und das geht genau einen Monat lang und dann ist Schluss bzw. werden dann die nächsten 2,95 € von Papis Vertrag geholt.
    Nur so passt die Aussage und von daher würde ich jetzt davon ausgehen, dass das mit der "einen" auch zu dem Zeitpunkt endet.

Ich denke das die eine einzige Festnetznummer für Notfälle innerhalb der "Messagetime" weiterhin erreichbar bleibt. Ist ja immerhin nur eine vorab festgelegte Rufnummer, welche ohne Guthaben gar nicht mehr änderbar ist. Eine komplette Flat ins Festnetz, wäre ja doch ein paar Hausnummern größer.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Steht alles auf dieser Seite: https://www.t-mobile.de/prepai…e/0,28059,29263-_,00.html

"Die Tarifinhalte der Family Card Start entsprechen denen des MagentaMobil Start Tarifes. Alle Kunden mit
    einem Mobilfunk-Vertrag von mind. 29,95€/ Monat können jederzeit bis zu vier Family Card Start zubuchen.
    Für MagentaEINS Kunden entfällt der monatliche Grundpreis von 2,95 €."

Ist halt nur die Frage ob die vom "normalen" Ausgangstarif ausgehen oder ob ich somit aktuell rausfalle...

• Dein Tarif fällt im positiven Sinne vom Preis her unter die Regelung. Der Rabatt ändert ja nur den Rechnungsbetrag und nicht den Basispreis.

Die Frage wird eher sein, ob sie bei dem Alter (als Friends Inhaber) die vier Kinder abnehmen. ;)
    Ich würde sicherheitshalber auch die Hotline fragen, ob die Friends Tarife grundsätzlich berechtigt sind.

• Sind denn die Family Card Start Kinder Voraussetzung? M.E. kann diese jeder Magenta Eins Kunde bekommen unabhängig davon, wie sie beworben wird.

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Sind denn die Family Card Start Kinder Voraussetzung? M.E. kann diese jeder Magenta Eins Kunde bekommen unabhängig davon, wie sie beworben wird.

Lt. einem Hotliner ja. Dieser wollte das Alter des Kindes haben. Andere Hotliner hat das nicht interessiert. In den AGB habe ich keinen entsprechenden Passus gefunden.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Gibt es eine offizielle Aussage ob man nun Kinder für für die Family Card Start als Magenta 1 Kunde braucht?

Braucht man nicht.

• Ich schulde euch noch eine Antwort.

"Die Elternflat ist tatsächlich auch nutzbar, wenn die 2,95 Euro brutto für den monatlichen Grundpreis nicht abgebuct werden konnten."

Hier gab es auch die Frage wie lang es so sein wird. Eine Begrenzung wurde mir nicht mitgeteilt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Kinder sind KEINE Voraussetzung für die FamilyCard Start!

Es gilt:
    Die Tarifinhalte der Family Card Start entsprechen denen des MagentaMobil Start Tarifes. Alle Kunden mit
    einem Mobilfunk-Vertrag von mind. 29,95€/ Monat können jederzeit bis zu vier Family Card Start zubuchen.
    Für MagentaEINS Kunden entfällt der monatliche Grundpreis von 2,95 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!