MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Ich versuche gerade eine Portierung zu Magenta Mobil Start, bis jetzt sieht es gut aus, so als ob die durch geht. Aber sicher weiß ich es erst am 1. Oktober.

• Kann es sein das mit der Einführung von Magenta Mobil Start auch die Aufladung mittels Lastschrift eingestellt worden ist?

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die Meldung bezieht sich sicherlich auf “Xtra“.

Doch ich habe mich eingeloggt und auf meine neue Magenta Mobil Nummer raufgeklickt, das ist die letzte Option Button auf dem Bild
    Die beiden anderen Verträge sind einmal Xtra 9 Cent und Xtra Triple und bei allen dreien kommt die selbe Meldung

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...
    Habe nämlich dort wo ich mit meinem Vertrag lte habe, keins mit der Magenta mobil Start

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...

Die passende individuelle Antwort auf Deine Frage bekommst Du vom Telekom- Support.
    Und ja, es kann sein.

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...
    Habe nämlich dort wo ich mit meinem Vertrag lte habe, keins mit der Magenta mobil Start

Eher nicht.
    Meine Haupt SIM-Karte ist von 1999(!), meine Multi-SIM Micro ca. 4 Jahre alt und meine Multi-SIM Nano erst wenige Wochen alt.
    Der LTE-Empfang ist bei allen gleich gut/schlecht...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Eher nicht.
    Meine Haupt SIM-Karte ist von 1999(!), meine Multi-SIM Micro ca. 4 Jahre alt und meine Multi-SIM Nano erst wenige Wochen alt. Der LTE-Empfang ist bei allen gleich gut/schlecht...

Die Provider haben z.B. zum Teil auch 2015 SIM- Karten versendet, die z.B. in bestimmten modernen Smartphones wie z.B. One Plus, LG G2) gar nicht nutzbar sind...
    Im Netz ist auch ausdrücklich von nicht UMTS fähigen Karten zu lesen.

Einfach mal deshalb beim Support anzurufen, wird den Fragesteller nicht dümmer machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!