Stimmt die Aussage, dass zum Magenta Start keine eingehende Nummern Portierung möglich ist?
-
-
-
Bei Xtra ging es dan wird es wohl bei MagentaMobil Start auch gehen
-
Ich versuche gerade eine Portierung zu Magenta Mobil Start, bis jetzt sieht es gut aus, so als ob die durch geht. Aber sicher weiß ich es erst am 1. Oktober.
-
-
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die Meldung bezieht sich sicherlich auf “Xtra“.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die Meldung bezieht sich sicherlich auf “Xtra“.Doch ich habe mich eingeloggt und auf meine neue Magenta Mobil Nummer raufgeklickt, das ist die letzte Option Button auf dem Bild
Die beiden anderen Verträge sind einmal Xtra 9 Cent und Xtra Triple und bei allen dreien kommt die selbe Meldung -
Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...
Habe nämlich dort wo ich mit meinem Vertrag lte habe, keins mit der Magenta mobil Start -
Zitat
Original geschrieben von mrks
Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...Die passende individuelle Antwort auf Deine Frage bekommst Du vom Telekom- Support.
Und ja, es kann sein. -
Zitat
Original geschrieben von mrks
Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...
Habe nämlich dort wo ich mit meinem Vertrag lte habe, keins mit der Magenta mobil StartEher nicht.
Meine Haupt SIM-Karte ist von 1999(!), meine Multi-SIM Micro ca. 4 Jahre alt und meine Multi-SIM Nano erst wenige Wochen alt.
Der LTE-Empfang ist bei allen gleich gut/schlecht... -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Eher nicht.
Meine Haupt SIM-Karte ist von 1999(!), meine Multi-SIM Micro ca. 4 Jahre alt und meine Multi-SIM Nano erst wenige Wochen alt. Der LTE-Empfang ist bei allen gleich gut/schlecht...Die Provider haben z.B. zum Teil auch 2015 SIM- Karten versendet, die z.B. in bestimmten modernen Smartphones wie z.B. One Plus, LG G2) gar nicht nutzbar sind...
Im Netz ist auch ausdrücklich von nicht UMTS fähigen Karten zu lesen.Einfach mal deshalb beim Support anzurufen, wird den Fragesteller nicht dümmer machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!