-
-
-
Ja schon schade war aber eh nicht so attraktiv, weil sie effektiv mindestens 9,90€ von 0 auf unendlich kostet wegen dem Basistarif. Da ist die Vodafone Gigagatantie deutlich interessanter wenn man sie geschickt einsetzt
-
Hallo,
mal ne Frage ans Telekom Team.
Kann man noch in den Tarif Magenta Mobil Start S plus wechseln?
Service Team sagt " nein" gibt es gar nicht.
lt. Prepaidwiki sollte es ja gehen.
Danke schon mal. -
Vodafone testet im Prepaid Bereich bei Callya nun auch die Dayflat,allerdings gibt es da nur 50 GB pro 24 Stunden.
-
Hallo,
mal ne Frage ans Telekom Team.
Kann man noch in den Tarif Magenta Mobil Start S plus wechseln?
Service Team sagt " nein" gibt es gar nicht.
lt. Prepaidwiki sollte es ja gehen.
Danke schon mal.Die Aussage ist so nicht ganz korrekt.
Der Tarif MagentaMobil S Plus ist noch buchbar, nur halt nicht über die ganz normalen Kanäle.Spätestens die Kollegen vom Service hätten das wissen müssen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
Bitte das Kontaktformular nehmen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Den Posteingang räume ich gleich auch auf.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Habe ich gemacht. Mir wurde nun geraten, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Das hat aber auch nicht geholfen. -
Die Aussage ist so nicht ganz korrekt.
Der Tarif MagentaMobil S Plus ist noch buchbar, nur halt nicht über die ganz normalen Kanäle.Spätestens die Kollegen vom Service hätten das wissen müssen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftDanke, klingt gut.
Probiere das dann gleich nochmal.
Oder kann ich das gleich hier per PN erledigen?
Gruß -
Habe ich gemacht. Mir wurde nun geraten, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Das hat aber auch nicht geholfen.Hmm, merkwürdig.
Da ich unter deinem Usernamen das Kontaktformular nicht finden kann, magst du mir die betroffene Nummer noch einmal über das Formular schicken? Username nicht vergessen!
Dann untersuche ich das einmal genauer.Viele Grüße
Danke, klingt gut.
Probiere das dann gleich nochmal.
Oder kann ich das gleich hier per PN erledigen?
GrußDu kannst mir auch deine Nummer über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zuschicken.
Ich regele das.Viele Grüße
Hmm, merkwürdig.
Da ich unter deinem Usernamen das Kontaktformular nicht finden kann, magst du mir die betroffene Nummer noch einmal über das Formular schicken? Username nicht vergessen!
Dann untersuche ich das einmal genauer.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftHabe ich gemacht. Bin gespannt auf die Antworrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!