MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Inzwischen kann ich die Frage selbst beantworten:


    Es wird gar nicht automatisch aufgeladen, es funktioniert trotz korrekter Einstellung schlicht nicht. :mad:


    Toll
    Ich habe nur die Automatik wenn das Guthaben unter 5€ sinkt. Das hatte funktioniert.
    Muss vor dem Aufladen selbst schauen ob das Guthaben ausreicht.


    Wenn das andere funktioniert ist es natürlich bequemer

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    ... ,wird immer zum neuen Abrechnungsmonats aufgeladen .


    Wann genau? Eine Minute vorher, ein paar Stunden, ein Tag?


    Danke.


    Telekom hilft: Ja, klar und danke.


    Für die falsche Anzeige der restlichen Zeit - also immer ein Tag zuviel - seid ihr aber zuständig. Da wird man ja kirre...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Knapp 3 Stunden vor Abbuchung des neuen Abrechenmonats.


    Grundsätzlich oder nur wenn das Guthaben nicht ausreicht ?


    Grüße

  • Danke.


    Aber woher wissen die so genau, wann tatsächlich abgebucht wird? Bei mir wurde jetzt bereits am Vorabend abgebucht des Beginns des neuen Zeitraums und alle Daten zurückgesetzt.*


    [small]* während die App eine falsche Restdauer von 1 Tag und mehreren Stunden anzeigte, das nur nebenbei...[/small]

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Grundsätzlich oder nur wenn das Guthaben nicht ausreicht ?


    Grüße


    Immer das Guthaben nicht reicht,
    da ich aber schon seit ewigkeiten 4,09€ auf dem Konto habe,
    wird dementsprechend immer aufgeladen.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo rajenske,


    richtig, die Anzeige ist unser ToDo.
    Da läuft über meinen Kollegen auch schon eine Anfrage in unserer Fachabteilung.
    Sobald von dort eine Rückmeldung kommt, informiere ich dich hier.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Werden die nicht verbrauchten Freiminuten die im Start L enthalten sind tatsächlich in den nächsten Monat übertragen ? So wird das nämlich in der Abfrage angezeigt. Könnt ihr das bestätigen liebe Telekom?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!