MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Student2012
    Ich habe heute umgestellt. Der Tarif ist für mich genau richtig. Für das gleiche Geld wie bei Xtra Triple bekomme ich mehr Volumen und ich kann meine Festnetznummer kostenlos anrufen. Das reicht mir. Mehr brauche ich nicht.

Ein paar Optionen waeren aber schon schoen:

150 Allnet-Einheiten: 5 Euro
    500 Allnet-Einheiten: 15 Euro

Festnetz-Flat: 5 Euro
    Allnet-Flat: 25 Euro

Damit man auch mehr in Fremdnetze telefonieren koennte ohne Dual-SIM Loesung ;)

• Kann es sein, dass man die Spotify-Option nicht zu MagentaMobilStart buchen kann? Zumindest innerhalb des Tarifwechselprozesses kann man sie nicht auswählen.

Viele Grüße
    Martin

• Einerseits schreibt die Telekom -> "buchbar in allen aktuellen Tarifen"

Wenn man dann aber unten stehendes liest, kommt man darauf, dass Prepaid weiterhin kein Tarif in diesem Sinne ist.
    Die Erklärungen bedürfen dringend einer Überarbeitung.

1) Die Zubuchoption Music Streaming ist in den ersten 30 Tagen kostenlos und täglich über die kostenlose Kurzwahl 2202 kündbar. Danach kostet die Option 9,95 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Voraussetzung ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Call-Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens 4 Monaten. Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,99 €/Monat. Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich. Die übertragenen Audiodaten der Musik fließen nicht in die Berechnung der Bandbreitenbeschränkung des zugrundeliegenden Tarifs ein, angerechnet werden jedoch Daten von Videostreams, das Laden von Covern, das Teilen von Inhalten oder das Spotify Feature „Entdecken“. Dafür wird monatlich ein zusätzliches Volumen von 100MB bereitgestellt. Dies gilt ausschließlich für die Nutzung von Spotify über die Smartphone bzw. Tablet Apps. Im Roamingfall wird das Spotify Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifes bepreist.weniger anzeigen

• Wäre Klasse wenn man das buchen könnte,denn wenn es nicht aufs Daten Volumen angerechnet wird ist das schon top.aber hatte das nicht in den xtra Tarifen 14,95 Euro gekostet?

• Spotify hieß bei Xtra ja "Xtra Music Streaming Plus", während es bei Laufzeitverträgen "Music Streaming" genannt wurde.
    Music Streaming kostet 9,95, die Plus-Version für Xtra 14,95€.
    In der Preisliste "Zubuchoptionen Prepaid" ist Music Streaming verschwunden: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43285.pdf

Bei den alten Xtra-Tarifen lässt sich Music Streaming Plus allerdings noch buchen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Spotify hieß bei Xtra ja "Xtra Music Streaming Plus", während es bei Laufzeitverträgen "Music Streaming" genannt wurde.
    Music Streaming kostet 9,95, die Plus-Version für Xtra 14,95€.
    In der Preisliste "Zubuchoptionen Prepaid" ist Music Streaming verschwunden: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43285.pdf

Bei den alten Xtra-Tarifen lässt sich Music Streaming Plus allerdings noch buchen

Xtra Music Streaming Plus war afaik fuer Xtra Tarife ohne Datenoption gedacht, weil da dan ja erst ein 200MB Internetpack und dan ein 250MB internetpack dabei war.

Aber fuer einen Tarif der schon eine Datenoption hat wie MagentaMobil Start mit Data Start wuerde das ja keinen Sinn machen.

• Das Datenpaket ist bei Music STreaming (Plus) seit Februar 2015 enthalten, da es die Telekom nicht fertig bekommen hat, ihr Versprechen, die Nutzung von Spotify werde nicht auf das Datenvolumen angerechnet, einzulösen.
    So wird der Download von Covers, die Nutzung der "Entdecken"-Funktion oder das Teilen von Inhalten auf Spotify voll auf das Volumen angerechnet. Als Entschädigung dafür gab es dann Datenvolumen extra.

Viele Grüße
    Martin

• Nach Bestellung am 04.09. kam bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung: sind die noch im Urlaub? :confused:

Edit: online bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!