MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Bin noch unentschlossen ob es der XL für 24,99 Euro wird oder nur der L mit 14,99 Euro(habe ja als Haupt Karte den o2 Free 15).
    Auf jeden Fall sehr tolle Aktion endlich fremdnetz Minuten anzubieten.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Sinn eines Dual Sim Handys ist der, dass man 2 Karten nutzen möchte. Wie und in welcher Konstellation ist doch egal.
    Man kann auch eine Prepaid Karte und eine Datenkarte der Telekom mit 20 GB nutzen.
    Ob das "Sinn" macht, entscheidet jeder für sich. :rolleyes:

Wichtig ist hier das man telefonieren und Erreichbarkeit über eine Karte regelt weil jedem immer zwei Nummern zu geben (jetzt bin so und jetzt so erreichbar) ist sicher kontraproduktiv und macht keine Freunde und Gesprächspartner.
    Über welchen Weg bzw. Karte man die Daten nutzt ist egal.

• Hat der L 100 Minuten/SMS oder nur 100 inklusiv Minuten und keine SMS in fremdnetze?
    Weil wenn nicht,würde es definitiv der XL werden.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Den monatlichen Betrag, keine lust auf Aufladung.

Geht das auch Online mit der Rufnummernmitnahme. Telekom ist top aber die Shops (bei denen ich war) furchtbar

Online Rufnummernmitnahme geht, habe ich gemacht.

Ebenso automatische Aufladung (über Paypal oder KK), möglich ist:
    - Aufladung, falls unterhalb eines Schwellwertes
    - Aufladung, falls Guthaben für nächste regelmäßige Paketbuchung nicht ausreicht
    - fester Betrag monatlich

Alle Bedingungen können gemeinsam aktiviert werden, werden aber getrennt ausgeführt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Hat der L 100 Minuten/SMS oder nur 100 inklusiv Minuten und keine SMS in fremdnetze?
    Weil wenn nicht,würde es definitiv der XL werden.

Nur Freiminuten.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Das auch nur wieder halbgares, meine Meinung:p
    SMS mag zwar aus der Mode sein, doch ich hab noch ein paar Kontakte die auf Whatsapp und sogar auf Smartphones scheissen (ja, klingt komisch, is aber so:D), da geht dann halt nur SMS;):D

Insgesamt aber natürlich eine gute Entwicklung, dass es jetzt eine monatlich kündbare Allnet der Telekom gibt!

Besonders gefällt mir, dass man nicht wie bei VF zwischen bestimmten Abbuchungsbeträgen wählen muss, sondern selbst festlegen kann, was abgebucht wird-sofern man sich dafür entscheidet, dass die Gebühr per Bankeinzug beglichen werden soll ;)

• Danke für die Antwort
    Ich Checks aber nicht ganz, dh das was fällt wird kann ich nicht einfach so abbuchen lassen?

• Richtig, es handelt sich um nen Prepaid-Tarif...

Du kannst verschiedene Arten der Aufladung wählen...

Das kannste Dir auf der Telekom Seite durchlesen, bzw. es wurde hier ja schon aufgelistet. Es ist aber alles komfortabler als in den 90ern :-) Auch die Aufladung via App ist möglich, oder man steckt sich halt zur Not wenn mans denn will ne 5 Euro Rubbelkarte aus dem T-Punkt in die Geldbörse, dann kann man bei Bedarf eben auch nachladen...

Die frei wählbare Festnetznummer, die kostenlos angerufen werden kann, kann übrigens auch immer ohne Guthaben angerufen werden, auch aus dem Ausland heraus... Es könnte also schlimmer sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!