Hallo oberlausitzer,
prima, dass nun alles läuft.
Eine Drittanbietersperre kann über uns, über das Kundencenter oder auch telefonisch beauftragt werden.
Ganz wie du magst.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo oberlausitzer,
prima, dass nun alles läuft.
Eine Drittanbietersperre kann über uns, über das Kundencenter oder auch telefonisch beauftragt werden.
Ganz wie du magst.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo, wie kann man vom Handy aus am schnellsten die verbrauchten Minuten und SMS einsehen?
(Alternativ gerne eine lokale Android-App, die mit 28 Tagen klar kommt).
Die App "Online-Manager" zeigt leider da nichts an, der Datenverbrauch bleibt übrigens auch bei 0 KB (gebuchte Volumen wird korrekt angezeigt)
Da die Telekom leider keine Inklusiv Minuten /sms für prepaid Kunden bietet ,kann das auch keine App Bzw pass.telekom.de anzeigen . Müsstest unter deinem Smartphone wenn schauen .
Danke.
Finde nur leider keine App für Android, die mit einem Abrechnungszeitraum von 28 Tagen klar kommt...
Müsste doch direkt im Smartphone zu finden sein !? Ich benutze ein iPhone ,von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen .
Kriegt man auch in Android angezeigt, aber Minuten und SMS nicht in einem Zeitraum von 28 Tagen.
Ebenso in alternativen Apps nicht, die ich bisher gefunden habe.
Gucke im Playstore mal nach Callistics. Auf den screenshots ist ein 28 Tage Abrechnungszeitraum zu sehen. Soll frei einstellbar sein
Bei Callistics wird da der Februar angezeigt, das sind zufällig 28 Tage.
Finde da in der App nur monatliche Zeiträume, nicht 28 Tage.
Oder bin ich blind?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bei Callistics wird da der Februar angezeigt, das sind zufällig 28 Tage.
Finde da in der App nur monatliche Zeiträume, nicht 28 Tage.
Oder bin ich blind?
Also ich kann oben bei dem Zeitraum auf den Pfeil klicken , dann auf "Alle Zeiträume anzeigen" und dann auf benutzerdefiniert :top:
Hmm, da kann man doch nur mal eben für einen Moment die Ansicht anpassen. :confused:
Beim nächsten Öffnen der App ist alles wieder auf monatlich. Im Widget auch sowieso.
In den Einstellungen sehe ich nur monatliche Angaben.
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