MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Muss auch echt sagen, Vodafone ist tausendmal besser was den Service und die Flexibilität angeht.
    Bei der Telekom kann man anscheinend nie irgendwas machen,aber wenn es darum geht uralte Xtra Tarife wie den Xtra call in einen neuen 28 Tage Tarif zu buchen,das geht problemlos,denn da hat ja die Telekom einen Vorteil und der Kunde einen Nachteil.

• Von den Tarifen bzw der Flexibilität ist Vodafone viel besser das stimmt ,allerdings ist das Netz der Telekom eben unantastbar.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hier hat Vodafone die Telekom bereits überholt.

Besonders beim Empfang bin ich mit Vodafone vor Ort besser bedient.

• Hier in der Stadt ist Vodafone auch super vertreten genauso wie die Telekom ,allerdings habe ich auf der Arbeit nur Edge . Mit Telekom und O2 habe ich Lte . Auf der Arbeit ist mir ein guter Empfang am wichtigsten ,da ich dort kein WLAN habe .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Es ist vor allem aber ja eine Frechheit,den Kunden zu sagen ,sie sollen sich eine neue Karte kaufen.
    Die Telekom erstellt da schwammige und seltsame Formulierungen und der Kunde hat dann einfach Pech gehabt.

• Man weiß aber, wie das bei der Telekom läuft. Das Netz ist TOP, aber die Flexibilität ist durchaus mit der eine Behörde vergleichbar.

Nehmen wir nur mal StreamOn, die neue Option, die Gratis-Streaming in verschiedenen Vertragstarifen ermöglicht. Da müssen Leute von Magenta Mobil M zu Magenta Mobil M wechseln, also in eine neue Tarifstruktur. Inhaltlich, von der Vertragslaufzeit her etc. ändert sich nichts. Trotzdem kann StreamOn systembedingt nur bei den "neuen" Tarifen hinzugebucht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist im Grunde Murx, aber so isses eben. Dafür bietet einem so was dann auch kein anderer Anbieter...

• Zitat

Trotzdem kann StreamOn

[...]

, aber so isses eben. Dafür bietet einem so was dann auch kein anderer Anbieter...

Das ab dem 19. buchbare StreamOn hat den Nachteil, dass es nur solange ungedrosselt zur Verfügung steht, wie auch der zugrundeliegende Datentarif noch nicht in der Drosselung ist. Geht man mit seinem Datenvolumen Highspeed in die Drosselung, ist auch die Nutzung von StreamOn nicht mehr vorgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Muss auch echt sagen, Vodafone ist tausendmal besser was den Service und die Flexibilität angeht.
    Bei der Telekom kann man anscheinend nie irgendwas machen,aber wenn es darum geht uralte Xtra Tarife wie den Xtra call in einen neuen 28 Tage Tarif zu buchen,das geht problemlos,denn da hat ja die Telekom einen Vorteil und der Kunde einen Nachteil.

Hahaha, so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Ich habe eine ca. 1 Jährige Service Odyssee mit Vodkafone hinter mir. Der Kabel Internet Anschluss bei meinem Eltern lief einfach nur noch besch.... Internet Grotten Langsam (von 100MBit/s kamen max. 25 an), Telefon fällt mehrfach die Woche einfach mal für 1 - 2 Stunden aus, Gruselige Gesprächsqualität und eine Hotline die nix weiter machen will als Kostenpflichtig! das Modem auszutauschen.

Dann wollte ich meine Gratis CallYa ordnungsgemäß Kündigen, inkl. Restguthaben auszahlen. Es hat geschlagene 6 Wochen gedauert, bis ich die knapp 5€ auf dem Konto hatte. Davon waren aber 5 Wochen rum eiern bei der Hotline, die es einem dermaßen schwer macht so eine schrabbelige Prepaid Karte zu kündigen....

Vodkafone? Ich erstmal nicht mehr.

Bei der Telekom hatte ich bisher gar kein Problem. Wenn es mal geklemmt hat, wurde alles sehr zügig zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Man weiß aber, wie das bei der Telekom läuft. Das Netz ist TOP, aber die Flexibilität ist durchaus mit der eine Behörde vergleichbar.

Nehmen wir nur mal StreamOn, die neue Option, die Gratis-Streaming in verschiedenen Vertragstarifen ermöglicht. Da müssen Leute von Magenta Mobil M zu Magenta Mobil M wechseln, also in eine neue Tarifstruktur. Inhaltlich, von der Vertragslaufzeit her etc. ändert sich nichts. Trotzdem kann StreamOn systembedingt nur bei den "neuen" Tarifen hinzugebucht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist im Grunde Murx, aber so isses eben. Dafür bietet einem so was dann auch kein anderer Anbieter...

Bei Vodafone muss man auch in die neuen Tarife wechseln, wenn man die Features der neuen Tarife nutzen will. Wo ist das Problem?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Mag ja bei dir so sein,bei mir ist es anders Rum.
    Vodafone hat immer Kulanz und gut reagiert und hatte keine Probleme,aber bei der Telekom null Kulanz und furchtbarer Service.
    Und absolut null Flexibilität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!