MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Das Problem dürfte hier der "alte" Kartennummernkreis sein, der die Karte in der Telekom Datenbank als 1.Generation "outet".

Und da ist die Telekom leider so flexibel wie ein Stück Stahl :flop:

• Du hast die Karte nicht im Tarif MagentaMobil Start S, M oder L aktiviert sondern in MagentaMobil (1.Gen) bzw. dem was heute XS wäre. Ein nachträglicher Tarifwechsel berechtigt nicht zu dem Aktionsangebot.

Das Guthaben der KArte kannst du dir ja nach Kündigung auszahlen lassen.

Ich werde mir morgen bei dm gleich mal noch so Karten holen, bekommt man ja 500 Payback-Punkte (5€) bei 4,25€ Einsatz.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ...

Ich werde mir morgen bei dm gleich mal noch so Karten holen, bekommt man ja 500 Payback-Punkte (5€) bei 4,25€ Einsatz.

Hier bei uns sind schon alle weg. Und Nachschub gibt es ja auch keinen mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Du hast die Karte nicht im Tarif MagentaMobil Start S, M oder L aktiviert sondern in MagentaMobil (1.Gen) bzw. dem was heute XS wäre. Ein nachträglicher Tarifwechsel berechtigt nicht zu dem Aktionsangebot.

Das Guthaben der KArte kannst du dir ja nach Kündigung auszahlen lassen.

und genau dieses Gen 1 wird halt nirgends kommuniziert. und wie bitte soll ich mir die jetzt gebuchten 10€ wiederholen? und überhaupt wieso muss ich als Kunde mich darum kümmern mein Geld zu bekommen, dass ich wegen miserabel geschulten Hotline Personal und undurchsichtigen Tarifen ausgegeben habe?

Evtl hätte ich einfach zu vf gehen sollen statt mich von den 10Gb blenden zu lassen (ja telekom alles richtig gemacht) da bekommen auch alle Bestandskunden Verbesserungen an den Prepaid Tarifen.

Tante Edit sagt:

gebt euch nicht mit dem was der Chatsupport sagt zufrieden, nach meinem Forums Post wurde ich angerufen, ich kaufe mir jetzt eine passende Karte (auf der Homepage bestellen damit es zu keinerlei problemen mehr kommen kann) und bekomme das ganze investierte Geld wieder gutgeschrieben, meine jetzige Karte kann ich so lang nutzen (so gehts richtig Telekom), leider kann der Service Mitarbeiter selber keine Karte verschicken, da sie sonst wieder nicht an der Aktion teilnehmen würde.

• Finde es auch unverschämt von der Telekom,Hatte auch noch eine kArte im Start S gekauft,und das war eine 1.Gen,was ich nicht wusste,und jetzt heisst es geht nicht damit,und man könne gar nichts machen.
    Kann noch nicht Mal den Data Start m dazu buchen.
    Das ist schon echt heftig.
    Als Antwort kommt,ich müsse neue Karte kaufen.
    Aber in den Agbs steht nichts von 1.Gen.
    Karte kann ich dann wohl in den Müll schmeissen.

• Telekom kann man vergessen, die bekommen gar nichts hin.

Jährlich mehrfacher Wegfall von DSL und Telefonie, hätte ich kein Hyprid hätte ich gar keinen Onlinezugang zuhause. Allerdings fällt LTE auch öfters mal aus. Und die Hotline schickt dann ständig Techniker die zwar alles messen und auch sehen dass da irgendein Fehler ist, aber was genau finden die nicht.

Die 10GB habe ich im übrigen auch nicht bekommen trotz Neubuchung wie es im Kleingedruckten steht. Ich verbauche den Rest, lasse mir den Rest auszahlen und weg damit. Da bleibe ich doch lieber bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!