MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Hallo Postpeter,


    Zitat

    Original geschrieben von Postpeter
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei callthrough leider von der Fritzbox die Rufnummer nicht weitergereicht, sondern unterdrückt wird. Ist das bei euch auch so?


    das ist normal, da es sich nicht um eine Rufumleitung handelt sondern ein von der Fritz!Box selbst zum Zielteilnehmer aufgebautes Gespräch.


    Für dieses Szenario bräuchte man einen Anlagenanschluss mit Clip-no-screening.


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Habe jetzt die Xtra Triple in den Magenta mobil Start s umgestellt.ist schon nicht schlecht für 4,95 Euro komplette Telekom flat,Hotspot flat,flat zu einer Festnetz nummer,150 MB LTE max und alles noch EU inklusive.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe jetzt erst gesehen das die Mobile Tv nutzung nicht aufs Datenvolumen angerechnet wird.



    Ich dachte im Sinne der Netzneutralität haben sie auch neue Spotify Optionen gebucht wo das Datenvolumen voll angerechnet wurde. Jedenfalls wurde so argumentiert..... wobei ich da von Anfang an gedacht habe das die Telekom lieber Apple Music pushen wollte. Aber dort gibt es ja bis heute auch keinen Tarif der das Datenvolumen vom Streaming separiert.


    Aber beim Mobile TV ist das weiterhin möglich ? Auch für neu abgeschlossene Verträge/Optionen ? Finde ich sehr interessant.

  • Also ich kann definitiv bestätigen das mobile TV bei einer Xtra Card solange man nicht in der Drossel ist,nicht vom inklusiv Volumen abgezogen wird.

  • Ja dann ist ihre Argumentation bzgl. Wegfall der Spotify Daten doch nur vorgeschoben gewesen. Hätten sie es lieber für Neukunden sofort eingestellt und gut ist....

  • Mal so ne Frage in die Runde. Kann man im Laufe des Jahres mit Inklusivminuten o.Ä. in den Magenta Mobil Start Tarifen rechnen? Es gab demletzt ja schon die Erhöhung des Datenvolumens, allerdings wären zusätzliche Inklusivminuten wie bei Vodafone o.Ä. nicht schlecht. Der normale Vertragstarif S lohnt sich leider nicht, da dieser im Verhältnis viel zu teuer ist.


    Irgendwie sind die Pakte und Preise recht dürftig bei der Telekom. Zahle gerne ein paar Euro mehr, aber die aktuellen Preise gerade in den Verträgen sind schon recht gesalzen.


    Vielleicht hat ein Insider ja Ahnung ob sich in dieser Richtung was tut / tun könnte?

  • Darauf warte ich ebenfalls, ich wundere mich, warum die Telekom das Callya Angebot nicht kopiert hat. Sonst sind die beiden großen doch immer recht plagiatsfähig.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!