MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Die Telekom hat die Gültigkeit einer Flat (wie Vodafone) auf 28 Tage = 4 Wochen reduziert. Gilt aber wohl nur für den Starter Tarif.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Finde das auch gut,aber nützt mir wie schon gesagt absolut nichts ohne Einheiten in andere Netze,daher habe ich meine Telekom Prepaid Karten auch nicht mehr in Betrieb.

• Mit 1gb müsste ich auskommen ,telefonieren tue ich eig kaum . Bin am überlegen ob ich dahin wechsle ,das O2 Netz geht mir ordentlich auf die Nerven .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mit 1gb müsste ich auskommen ,telefonieren tue ich eig kaum . Bin am überlegen ob ich dahin wechsle ,das O2 Netz geht mir ordentlich auf die Nerven .

Ich weiss auch nicht wie heute immer mehr ohne Telefonieren auskommen,aber ich brauche mindestens um die 150 bis 200 Minuten in alle Netze,und das wäre mir definitiv zu teuer bei der Telekom im Prepaid Bereich.

• Ich schreibe das meiste über einen Messenger . Aktuell erhält man ja bei Rufnummernportierung ein Guthaben von 24.95€,ist das dann gleich auf der Karte gutgeschrieben ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Die Tarife in der Ausprägung MagentaMobil Start M und L werden wie folgt aufgewertet:

MagMo Start M: 1GB statt 750 MB, Preis bleibt gleich
    MagMo Start L: 1,5 GB statt 1GB, Preis bleibt ebenfalls gleich

Mehr unter: https://www.telekom.com/de/kon…prepaid-tarife-auf-484536

Kann man nach Vertragsende von "Magenta M" zu "MagMo Start L" wechseln??
    Der Vertrag ist gekündigt. Der Vertrag ist für mich überdimensioniert.
    Ich telefoniere wenig. Was mich gereizt hat, war LTE.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!