Eure Erfahrungen Ticket Restaurant Gutscheine

• Hallo,

wie sind eure Erfahrungen zum Thema Ticket Restaurant Gutscheine?

Wieviele bekommt Ihr von euren Arbeitgebern? Habt Ihr Tips zum einlösen? oder Alternativen?
    Habe soviele Gutscheine zum einlösen, soviel kann ich gar nicht essen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe "sodexo"-Gutscheine, dafür kann man auch bei Penny oder Rewe einkaufen - allerdings (offiziell) nur Lebensmittel (ist ja zum Essen gedacht), wobei das wohl kaum wirklich überprüft wird.
    Wechselgeld wird jedoch nicht herausgegeben, man sollte also für eine etwas größere Summe einkaufen und den Differenzbetrag zum Gutscheinwert bar zuzahlen.

Keine Ahnung, ob das mit "Ticket Restaurant"-Guscheinen genauso funktioniert, aber einen Versuch wäre es wert.

• ja aber man kann ja nur einen gutschein pro einkauf einlösen? bringt ja nicht wirklich viel. Gibt es vielleicht Möglichkeiten damit andere Gutscheine zu holen die nicht ihre gültigkeit verlieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja aber man kann ja nur einen gutschein pro einkauf einlösen?

Kommt wohl auf den Kassierer an, am besten vorher klären.
    Und wenn es nicht gemacht wird, dann unterteilt man eben seinen Einkauf durch die entsprechenden Plastik-Trenner auf dem Laufband und zahlt jeden Teil-Einkauf separat...

• manche Geschäfte nehmen auch mehr als einen Gutschein, obwohl sie es nicht dürften. Einfach ausprobieren... Oder zu zweit/dritt/viert einkaufen gehen...

Ansonsten eben ab und zu eine Pizza beim Italiener holen. Die Einlösemöglichkeiten sind bei beiden Anbietern doch eigentlich recht gut.

• Meiner Erfahrung nach: REWE city nehmen generall nur einen Sodexo Schein.
    EDEKA nimmt so viele wie man will, real auch solange man einiges an Lebensmitteln auf dem Band hat.

EDIT: Ich vergass: wir bekommen einen Schein pro Tag im Office, keinen für Dienstreisetage (Da kriegt man ja seine Spesen ausgezahlt)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    real auch solange man einiges an Lebensmitteln auf dem Band hat.

Gibts da ne "Quote" oder wonach geht das?

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
    – Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!