Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

  • Der Vorgänger Wirecard scheint übrigens zu wanken. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf N26 auswirkt.


    Die Verluste treffen jedoch keine Armen, und so passt das :top:.


    Diese Vermögen entstanden bestimmt rein durch Magie, statt durch Arbeit von Leuten meiner Art.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Der Vorgänger Wirecard scheint übrigens zu wanken. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf N26 auswirkt.
    Diese Vermögen entstanden bestimmt rein durch Magie, statt durch Arbeit von Leuten meiner Art.


    N26 hat mit der WC-Bank derzeit weniger als nichts zu tun. Sofern WC-Bank wanken sollte, wankt Papayer/Number26/N26 oder wie auch immer die in Zukunft heißen werden nicht mit.


    Und klar kommt das Geld der reichen Leute von Leuten unserer „Art“. Ich z.B. mache die Aldi-Erben jede Woche etwas reicher ;).

  • Bin ich froh, dass ich da nie ein Konto hatte. :cool:


    Hast Du tatsächlich die Affiliate-Provision für ein N26-Konto noch nicht mitgenommen? Sind immerhin (glaube ich) 40€ :eek::D.


  • Ich konnte gerade noch widerstehen. :cool:
    Du konntest doch auch widerstehen, oder? :D


    40€ sind mir zu wenig ;).


    Woanders gibt es derzeit z.B. eine kostenlose Kreditkarte mit 50€ Startguthaben und ca. 50€ Affiliate-Provision.

  • Hoffentlich kann der Unternehmer seinen Schaden bei der Hipsterbude N26 geltend machen [...]

    Meine Meinung: Geschieht ihm recht. Wer sein Firmenkonto bei solch einer Bude führt (und das war sie von Anfang an) kann kein echter Unternehmer sein...

  • Meine Meinung: Geschieht ihm recht. Wer sein Firmenkonto bei solch einer Bude führt (und das war sie von Anfang an) kann kein echter Unternehmer sein...


    Wie immer 100% Zustimmung :).


    Lacher des Tages heute bei mir:
    Habe mit Kollege geplaudert, der sich aus Spaß das N26-Metallkarten-Abo geholt hat. Der Kollege hat nur durch Vorlage der Karte beim check-in im Hotel mehrfach Zimmerupgrades/kostenlose Getränke bekommen :eek::D.


    Das kann mit der Teilnahme der Karte an der Light-Version des Mastercard World Insignia-Programmes zusammenhängen.


    Eventuell mache ich mir den N26-Metall-Spaß auch mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!