Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    [...]Ich will natürlich auch nicht rumtelefonieren...

Wozu auch? Sollte sich tatsächlich jemand innerhalb der Verjährungsfrist von 3 Jahren (bzw. genauer gesagt bis zum Ablauf des 3. Kalenderjahres) melden, das Geld einfordern und fragen, weshalb du dich nicht gemeldet hast, ist dir das ganze natürlich noch gar nicht aufgefallen :D

• Genau! :-)

Ich weiß auch gar nicht, wie das technisch überhaupt möglich sein kann? Aus Kenia mache ich mir keine Gedanken.

• Wahrscheinlich hängen in Kenia bereits Steckbriefe von dir aus :)

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Hallo. Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe es nun schon öfters gehabt, das ich mit meiner KK bezahlt habe und ca. 7-10 Tage später wurde der Betrag einfach erstattet auf meinem Konto. Das war z.b. 2x an einer Tankstelle und einmal ein Hotel.

Habt Ihr sowas schon gehabt? Wie kann das passieren? Abgebucht wurde er ganz regulär.

Ich habe mit Pin und KK bezahlt.

Eine Verwechslung mit der VIP-Karte eines N26-Vorstands? :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Erneute Refinanzierung

Nix verdient, und jetzt wird Frischgeld zur Finanzierung der Managergehälter und Boni eingesammelt?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Meckerstoff für Goyale :D : Erneute Refinanzierung

Arghh :eek: ;).

Zitat

Goyale Wann wird deine Firma von der Allianz gesponsert? :D

Bei uns heißt das Motto "Understatement" statt "rumprollen" ;). Bestimmte Infos sind geheimer als Geheimhaltungsgrad GKdoS, und zwar "Vdlzv" ("vor dem lesen zu vernichten") ;).

• Interessant an dem Gründerszene Artikel ist die beiläufige Erwähnung vom Einstieg des chinesischen Spammers Tencent. Damit wird N26 gleich viel vertrauenswürdiger - nicht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!