Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26
-
-
-
So, habe jetzt die Umstellung (EDIT: Wirecard zur N26 Bank) meines Kontos angestoßen.
Mal schauen wann die Kart da ist. Kann wohl bis zu 2 Wochen dauern. -
Umstellung von was nach was?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Umstellung von was nach was?iAcer meint die Migration seines Kontos von Wirecard Bank AG (BIC WIREDEMMXXX) als bisheriger Bank-Lizenz-Dienstleister der NUMBER26 GmbH auf die eigene Bank-Lizenz-Tochter N26 Bank GmbH mit hauseigener IBAN und BIC NTSBDEB1XXX.
Das, was auf vielen letzten Seiten diskutiert wird. -
Wusste nicht, dass es schon geht.....
Online oder per App beantragt?
Dachte mach muss einfach die neue Mastercard bestellen und damit nimmt man das N26 Angebot an. Hatte da so ne Mail bekommen .... -
Erfolgt die Umstellung nicht automatisch?
-
Ich habe heute morgen im N26 Chat nachgefragt, ob man meine Umstellung schon jetzt anstoßen kann. Man wollte dann meine Mailadresse um es weiterzuleiten - garantiert konnte jedoch nichts werden.
Also ich mich später in der App einloggt, öffnete sich dann der ganze Kram zum Umstellungsprozess.
Entweder Zufall oder man hat mich tatsächlich mit in die aktuelle Tranche genommen.Man muss dann alles möglich bestätigen, was für den Wechsel erforderlich ist.
Anschließend soll man innerhalb von 2 Wochen seine neue MasterCard erhalten und diese aktivieren.kossy eigentlich wird man von N26 per Mail informiert, sobald man für die Umstellung vorgesehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Also ich mich später in der App einloggt, öffnete sich dann der ganze Kram zum Umstellungsprozess.
Entweder Zufall oder man hat mich tatsächlich mit in die aktuelle Tranche genommen.Man muss dann alles möglich bestätigen, was für den Wechsel erforderlich ist.
Anschließend soll man innerhalb von 2 Wochen seine neue MasterCard erhalten und diese aktivieren.Also musstest Du auch extra den neuen AGB zustimmen mit Schufa, Kartenbestellung usw.?!
-
Jup, das volle Programm
-
Stand da auch, ob die das Konto dann zum Jan. 17 kündigen, wenn man nicht zustimmt?
Kann man die App auch ohne Zustimmung noch nutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!