Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• jetzt geht's anscheinend mit barzahlen bei der DKB weiter, so wie es hier monatelang per N26 ging, oder wurde dem Ganzen mittlerweile auch seitens Barzahlen ein Riegel vorgeschoben?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    jetzt geht's anscheinend mit barzahlen bei der DKB weiter, so wie es hier monatelang per N26 ging, oder wurde dem Ganzen mittlerweile auch seitens Barzahlen ein Riegel vorgeschoben?

Bei der DKB sind über barzahlen nur Auszahlungen und keine Einzahlungen möglich.

• Die nächste Hürde wird das mit den Ibans sein? Die müssen ja entweder alle in das neue System eingepflegt werden oder neu vergeben werden? Hat da schon jemand etwas gehört? Oder wie muss man sich das vorstellen?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Die nächste Hürde wird das mit den Ibans sein? Die müssen ja entweder alle in das neue System eingepflegt werden oder neu vergeben werden? Hat da schon jemand etwas gehört? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Letzte Info von meinem Duzkumpel war, dass die Kunden diesen Monat eine Info bekommen wie die Karten ausgetauscht werden und wie die Umstellung der IBAN und der BIN vonstatten geht. Wer mag kann ja mal auf Facebook nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von El_Pato
    Letzte Info von meinem Duzkumpel war, dass die Kunden diesen Monat eine Info bekommen wie die Karten ausgetauscht werden und wie die Umstellung der IBAN und der BIN vonstatten geht. Wer mag kann ja mal auf Facebook nachfragen.

Ab heute müssen sich Interessenten für ein n26-Konto eine Weile bis zur Kontoeröffnung gedulden:
    Wer ab sofort online ein Konto beantragt, erhält im vorletzten Schritt eine Info, dass es bis Mitte Oktober dauert, bis das Konto eröffnet wird.
    Vermutlich bekommen diese Neukunden dann eine IBAN der n26-Bank.
    Wann Bestandskunden umgestellt werden, ist mir noch nicht bekannt.

• Ich schau mir das Elend gerade mit 85ct Guthaben aus weiter Ferne an und bleibe derweil bei meinem Halbneumodernen Konto der Norisbank und gelegentlich mal Fidor...Irgendwie bekomme ich auch immer Kommentare von Freunden und Familie warum ich denn gefühlte 72 Konten und Karten haben muss :D

• kam soeben per Mail:

• Ja da bin ich ja mal gespannt. Besonders innovativ ist ja nun das "an Freunde Geld senden"...Zumindest war es das bei der Fidor als die es vor 2 Jahren? eingeführt hatten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!