Gestern und heute Donnerstag bereits mehrfach probiert, Geld ist immer noch nicht verfügbar, obwohl das erste Mal eingezahlt :confused: .
Weder für moneybeam noch für Überweisung. Gestern testweise mal Geld am Automaten abgehoben, das ging.
Bei der Karte meiner Frau, die zeitgleich eingezahlt hat, geht es seit gestern, sie konnte sogar gestern Abend schon über das Geld verfügen, was sie am Mittag des gleichen TAges eingezahlt hat.
Keine Ahnung was ich machen soll, habe jetzt mal eine Mail an N26 geschrieben, anrufen geht wohl nicht? Habe jedenfalls keine Nummer gefunden. Antwortzeit der Email laut automatischer Antwort wohl 3 Tage. Echt toll!
Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26
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Original geschrieben von tomschmitt
... anrufen geht wohl nicht? Habe jedenfalls keine Nummer gefunden. ...Dann hast du auch keine Nummer gesucht
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Original geschrieben von horstihorsthorst
Dann hast du auch keine Nummer gesucht
Danke, hatte nur in der App geschaut…
Wie hoch ist die maximale Summe, die ich am Automaten abheben kann? Bestimmt das die jeweilige Bank oder N26? -
Schau dich doch mal genauer innerhalb der App um. Da kann man auch das Limit fuer Barabhebungen einstellen. Das Maximum ist 2500 EUR pro Tag. Am Automaten gibts allerdings auch noch Einschraenkungen, so bekomme ich bei der Deutschen Bank 1000 EUR je Abhebevorgang, 500 bei der Postbank und nur 200 bei der oertlichen Sparkasse. Das kann regional unterschiedlich sein.
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Original geschrieben von GirlMixAlot
Schau dich doch mal genauer innerhalb der App um. Da kann man auch das Limit fuer Barabhebungen einstellen. Das Maximum ist 2500 EUR pro Tag. Am Automaten gibts allerdings auch noch Einschraenkungen, so bekomme ich bei der Deutschen Bank 1000 EUR je Abhebevorgang, 500 bei der Postbank und nur 200 bei der oertlichen Sparkasse. Das kann regional unterschiedlich sein.Probier es 'mal an ATMs der Targobank. Dort scheinen flächendeckend 2000 Euro pro Abhebung möglich zu sein.
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So, jetzt mal bei N26 angerufen. Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei und sie daran arbeiten….Morgen soll es angeblich funktionieren. Warten wirs ab.
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Die arbeiten daran schon seit Monaten. Das Problem ist nicht neu. Antwort ist mal wieder typisch n26 ... die tun so, als hätte es deinen Fall noch nie vorher gegeben; einfach lächerlich.
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Original geschrieben von 7650w
Ich warte auch immer noch auf Nachricht von meinem Support-Duzkumpel wegen der Überweisung zur Opelbank.
Der Tipp, mal ein anderes Konto zu versuchen, war natürlich der Brüller und endlich konnte ich mal herzhaft lachen, bei einem ernsthaften Thema.
Kindergarten-Support ist das. Entweder zahlen die so wenig Kohle oder da fangen nur Vollhonks an. Ich nehme aber eher an, dass Fabian jetzt beim Amt oder sonstwo ist und seine ganzen Supportfälle damit erledigt sind.Sorry für den Sarkasmus, aber so richtig ernst kann ich den Laden mittlerweile nicht mehr nehmen.
Hier werden Sie geholfen!
Ich bin froh, dass ich bei dieser "Möchtegerne-Bank" kein Kunde bin. :p -
Das Handelsblatt hat versucht, mit n26 ein Interview zu führen (http://www.handelsblatt.com/fi…tet-liess/13706646-2.html).
"Das Handelsblatt schickte einen Fragenkatalog. Doch Number26 störte sich an den Fragen. Das Unternehmen sei gerne bereit dem Handelsblatt ein Interview zu geben, „sofern die Fragen objektiv und sachlich formuliert sind“, schrieb die Sprecherin des Unternehmens freundlich.:flop:
Diese von n26 nicht beantworteten Fragen sind z.B. (auch Auszüge daraus):
-Einigen Kunden wurde das Konto schon vor Ablauf einer Zweimonatsfrist gesperrt. Uns ist ein Fall persönlich bekannt, andere Nutzer haben sich auf Facebook gemeldet, die sagen, sie warten seither darauf, dass Number26 das Geld auszahlt. Wie kann das sein?
-Als der Kundenprotest in den sozialen Netzwerken losbrach, nahm Ihre Belegschaft mehr oder weniger geschlossen an einem Firmenlauf in Berlin teil. Ein Vorstandskollege hielt mit einer Fünf-Sterne-Bewertung für das eigene Produkt bei Facebook gegen. War das angemessen?
-Ist es korrekt, dass Sie Nutzern per Email die Kündigung ausgesprochen haben? Und wenn ja, ist das rechtlich aus Ihrer Sicht zulässig oder bedarf es nicht viel mehr einer schriftlichen Kündigung?
-Wie viel Verlust macht Number26?
-Wie viel Umsatz haben Sie 2015 gemacht und womit? Wie sieht es 2016 aus?
-Ist der Masterplan, Ihren Kundenstamm und die App bald weiterzuverkaufen?
-Wie viele Mitarbeiter hat Number26? Haben Sie zuletzt Stellen abgebaut oder müssen Stellen abgebaut werden?
-Kostenlose Girokonten ohne Aussicht auf andere Einnahmen gehören aber der Vergangenheit an. Sie können ja nicht mit den Einlagen der Kunden auf Zinserträge hoffen. Wie ist Ihre Strategie?
Ich glaube, die n26-Leute nehmen sich selber nicht mehr ernst...
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Es gab nun doch ein Interview mit der Welt:
http://hd.welt.de/Finanzen-edi…-bargeldlos-bezahlen.html
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