Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von mulda
    Ich habe meine Info von hier: https://support.number26.eu/read/000001260?locale=de
    Woher hast du deine Zahlen?

Ich habe das bei mir in den Unterlagen so stehen, aber du hast recht: Das wurde irgendwann auf 2.500€ geändert.

Allerdings scheint es nicht mit allen Karten zu gehen. Ich war eben nochmal am ATM; keine Chance, er spuckt nichtmal 10€ aus, weil ich heute morgen schon 600 gezogen habe.

Ich vermute jetzt mal, es ist so: Für die alten Karten von vor der Änderung gilt weiterhin das alte Limit von 600; für die neuen Karten 2.500

• Ausstehende Einzahlungen sind heute bei mir freigegeben worden. Ich hab auch eine ordentliche Kündigung (knapp 2 Monate) erhalten wegen AGB-Änderungs-Widerspruch.

• Heute kam folgende Mail an:

Da hat wohl mal jemand mit Ahnung über den Sachverhalt geschaut... :cool:

• Ich habe per Mail und Chat etwas gedroht (einstweilige Verfügung :D) und Fristen gesetzt.

• gibts den Chat überhaupt noch? Ich sehe ihn nirgends auf der Seite. Eine Kontakemailadresse finde ich genauso wenig. Und auf ein telefonat mit denen hab ich auch keine lust.

Bei mir fehlen auf mysteriöser Weise 77Cent. gestern waren die noch da... Keine Transaktion spiegelt das wider. :/

EDIT: Adblocker :// tz. vorher gings auch mit ... 77cent fehlen trotzdem :P

• Wir hatten das Thema irgendwo auf TT schonmal, weiss nur nicht, wo.

Meine Meinung:
    Alles, was die deutschen Mobilfunker in Richtung Zahlungsverkehr schon gemacht haben, ging komplett in Hose (diverse Karten und Wallets). Das wird dem O2-Konto (und auch dem Ding, was D2 gerade vorbereitet) genauso ergehen.

Es ist halt auch nicht allzu clever, bei einem Mainstream-Produkt 2/3 aller Deutschen (Kunden der anderen Netzbetreiber) von vornherein auszuschließen :D .

Zum Thema n26: Irgendwie ist nix zu erfahren, ob die erneute Aufnahme von Fremdgeld geklappt hat. Weiss jemand etwas drüber?

• o2-Banking

Mir fehlt da leider Cash26.... :D

Hoffentlich hauen die Prämien wie damals bei Telekom Wallet raus...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!