Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Alle meine Buchungen seit Samstag sind mal wieder in der Warteliste, scheinbar verstopft übers Wochenende immer wieder das System :flop: ist es bei den anderen ähnlich?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Alle meine Buchungen seit Samstag sind mal wieder in der Warteliste, scheinbar verstopft übers Wochenende immer wieder das System :flop: ist es bei den anderen ähnlich?

Bei mir ist es ählich - je eine Einzahlung von Samstag bei Real und Rewe hängen noch...

Eine Einzahlung vom Montag hingegen, ist bereits seit gestern Mittag voll verfügbar...

Wer weiss, woran das bitte genau liegt... :confused:

• Jetzt sind sie frei... Weiter geht's
    😀

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Re: Re: Kernthema: Produkteigenschaften

Zitat

Original geschrieben von rmol Die wenigsten hier benutzen die Karte zum Geldabheben, geschweige denn im Ausland - du wirst den Test selber machen müssen...

Um diesen Punkt nochmal aufzugreifen:

Mit der Maestro von N26 waren heute in Deutschland 2500€ am Stück entsprechend der App-Einstellung möglich und das ohne direktes Kundenentgelt. :top:

Weitere Tests im Ausland werden alleine schon wegen Revoluts jüngster Einführung von Abhebeentgelten bei Verfügungen > 650€ / Monat folgen.

• Heute wollte ich kurz vor Ladenschluss nochmal etwas Geld per Cash26 einzahlen, doch es hat fast 20 Minuten gedauert bis mir der Barcode bereitgestellt wurde, blieb immer bei Code freigeben hängen. Denke dass N26 den Barcode bei Barzahlen.de anfordert und nicht einfach selber generiert. Man kann in der Zeit auch keinen neuen Code erstellen, also sollte man lieber schon früher den Code anfordern, besonders bevor man sich die Schlange an der Kasse stellt... :p

• Hallo aus Spanien,

Habe mir am Automaten ein Ladekabel und ein Netzteil fürs Handy gekauft (Ladegerät 9,95 Kabel 4,50) Bezahlung per N26 Kreditkarte. Ging einwandfrei und in Echtzeit. Ein Kaufvorgang ging schief: Geld abgebucht, sofort (!) wieder zurück gebucht und noch mal probiert, zack Ware da, abgebucht.

Einkauf am Flughafen, kontaktlos, problemlos.
    Anzeige auf der App spätestens 1 Minute später.

Buchungskosten, Fremdwährung : Nix.

Number26 ist auch in Spanien gestartet und Insider sagen mir, daß sie sehr viel Geld "gesammelt" hätten, also ich bin echt begeistert, wie problemlos das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!