Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Wenn die Kündigung z.B. zu 12.02 terminiert wäre, würde ich, denke ich ab 08.02 damit aufhören. Da es mit der Buchung sonst länger dauern könnte und das Konto ist anschließend ggf. schon verschwunden.

Hier gibt es einige Vorteilswelte...:

https://card4you.ag/portfolio-items/uebersicht/

Gekannt habe ich DKB Club + VW Bank -> http://vw-bank.card4you.net/

Rest kenne ich nicht. Keine Ahnung, ob es hier irgendwo was Interessantes gibt?

• Real Einzahlungen dauern, sind noch nicht sofort eingebucht, auch nicht am nächsten Tag, Einzahlungen bei anderen Partnern sind am nächsten Morgen schon drauf zugreifbar.

• Zitat

Original geschrieben von skiiba Real Einzahlungen dauern, sind noch nicht sofort eingebucht, auch nicht am nächsten Tag, Einzahlungen bei anderen Partnern sind am nächsten Morgen schon drauf zugreifbar.

Wenn du überhaupt lesen würdest, was ich und hurgh geschrieben hatten... Unsere Einzahlung von gestern Nachmittag + Abend waren gestern binnen Stunden verfügbar (Ich benutze C26 seit dem ersten Tag täglich, nur 1 Tag konnte ich nicht zu real,- Was verfügbar heißt, werde ich also schon verstehen...): Will sagen 'grüner Punkt' (Steht für 'blockiert') in der iOS App war weg, der Umsatz war im Kontoauszug und das Geld ließ sich auch überweisen, was ich auch tat. Heute ist das Geld schon angekommen bei der anderen Bank. Auch hatte ich ein Screenshot davon gepostet.

Doch die Umsätze von Ende letzter Woche sind noch nicht verfügbar.

Es gibt nur 2 Erklärungen: Entweder wurden die Sachen nicht in Reihenfolge gebucht, wo sie getätigt wurden, weil es die Wartungsarbeiten gestern gab (Login zum Teil nicht verfügbar) ODER der real,- vor Ort / die real,- Zentrale gibt das Geld erst nach Prüfung frei...

---

Mal eine Frage: Kann man bei N26 Gemeinschaftskonten führen? (-> 2 Kontoinhaber)

• Alle Einzahlungen ab Mo früh sind bei mir immer noch nicht als verfügbar eingetragen, aber die haben ja recht viele technische Probleme diese Woche gehabt, deren Internetverbindung @HQ war gestern komplett weg :D

• Scheint wohl ein Problem bei n26 zu geben, sind viele accounts davon betroffen, aber nicht alle...
    Jetzt sind bei mir alle verbucht auch die von Gestern

• Meine von Samstag ist jetzt auch drin sowie die von heute morgen, kann also weiter gehen 😀

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• ok, nach verlust meiner KK schafft es Number26 nicht mir eine neue zuzustellen. Traurig das ganze. ich habe den support nun das 3. mal angeschrieben, telefonisch sind die gar nicht erreichbar. Ich denke das sollte auch reichen mit dem Test. Funktioniert nicht wirklich. Schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!