Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Back to Topic, bitte.

rmol:
    Wurde schon gemeldet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Back to Topic, bitte.
    rmol:
    Wurde schon gemeldet.

Hast Du auch schon bei Rossmann und c26 Meldung gemacht?

• Was wurde gemeldet...? Und was wurde gelöscht?

Egal was du meldest, Deals werden täglich gedreht...

Es gibt mehr Deals pro Tag als der Tag Stunden hat. Die Zeit reicht leider nicht einmal für alles

Wieso hat hier niemand Allianz -6% dm gepostet? War a bissl besser als Retailo...

Ohne Deals geht ja gar nichts!

• Goyale:

Zitat

Hast Du auch schon bei Rossmann und c26 Meldung gemacht?

Warum sollte ich Meldung machen?

Zudem: Rossmann und N26 wurden scheinbar durch Twitter aufmerksam gemacht, da reicht ein Blick in die Accounts.

Da haben wohl User von ******* keine Lust zu teilen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welche Links wäre das auf Twitter?

Also ich weiß von einem Mitarbeiter von Optio, dass er gemeint hat, ich wäre der DarioM im Forum. Somit war mindestens dieser Mitarbeiter hier im Forum :)

Wie auch immer. Wir können doch bei FidorPay vorschlagen, dass diese direkt mit Cadooz arbeiten. FidorPay hat ja diese tolle Community und wenn viele zustimmen hat bislang FidorPay alles umgesetzt, was die Kunden möchten.

Cadooz verkauft für mehr als 100 Millionen im Jahr. Ob sie 1 Million mehr im Jahr über FidorPay verkauft, wird für diese Firma nicht so viel ändern...

• Die AB KK 1:2 Aktion in Supermärkten ist ja vorbei, aber es gibt jetzt bei einem anderen Partner auch wieder 1:2!

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei welchem?

Ich kenn die Regeln hier nicht, was man öffentlich schreiben darf / sollte, daher schreib ich es mal lieber nicht aus, aber so aktuelle Aktionen kann man ja auch ganz einfach anchschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!