Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Können wir mal bitte zum Thema des Threads zurückkehren? Das hier nur zwei (bestimmten) User(n) gekündigt wurde(n), ist relativ einfach zu erklären; und eben diese Kündigung ist auch relativ einfach zu begründen für die Bank.

Ich würde mich sogar freuen, wenn es NUR eine Kündigung ist und dabei bleibt. Die Bank könnte noch ganz andere Seiten aufziehen, wenn sie das wirklich wollen würde.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Lieber DarioM,

meinst du nicht, dass du vielleicht auch einen gewissen Beitrag dazu geleistet hast, dass eventuelle Verschlechterungen auf die Kunden von N26 (KK) oder bei Optiopay zukommen? Schließlich hast du daraus kein Geheimnis gemacht, dass du im Hintergrund die Sachen stark ausgenutzt hast. Deine Kommentare und bunten Bilderchen haben dein Handeln noch alles unterstrichen. Primär sehe ich die Mitlast nicht unbedingt bei den Krokodilen, sondern durch dein Rumgeprahle hier, würden sich dadurch viele Nachahmer finden lassen.

Daher verstehe ich jetzt nicht, warum du jetzt noch mal lautstark den Umweg mit den Geschenkkarten erwähnen muss, wenn die Zahlung mit KK verweigert werden sollte. Das hast du doch schon mehrmals hier erwähnt. Einmal reicht doch aus. Warum muss du es immer wieder neu aufflammen?

Auch hier kann der Partner zukünftig einen Riegel vorschieben. Einen Blick auf dm (barzahlen.de) zeigt dir, dass dort z. B. nur Bargeld angenommen werden. Die Spielregeln stellen die Partner fest und nicht der Kunde.

Außerdem sehe ich das Problem bei deinen täglichen 1k Einzahlungen nicht bei Rewe oder Real, sondern die Bank bzw. N26 schaut dann genauer hin. Es bringt also nichts, wenn du zukünftig die Einzahlungen splittest. Zum Schluss kommst du auf das selbe Ergebnis. Jede Bank verhält sich skeptisch, wenn jeden Tag 1K eingezahlt werden. Ich würde da auch misstrauisch werden, wenn ich bei einer Bank arbeiten würde.

Vielleicht wirkt mein Ton etwas rauer, aber soll jetzt nur gut gemeint sein: "Lieber DarioM, jetzt halt doch endlich mal dein Mund! Du bist ja schlimmer als ein "Weiberhaufen" auf der Hühnerstange."

Hallo

• sparfux:

Zitat

Oh, der Oberaufseher ist zurück. Welche Tipps hast Du denn diesmal für uns?

Für dich sogar einen sehr guten Tipp: einfach gegenüber anderen Usern nicht persönlich werden, sondern sachlich bleiben.

Fällt dir schwer, aber versuch es doch einfach mal; eröffnet neue Perspektiven.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Fällt dir schwer, aber versuch es doch einfach mal; eröffnet neue Perspektiven.

Ich halte das aber eher anders: Nicht von irgendwelchen Dahergelaufenen vorschreiben lassen, was man zu tun oder nicht zu tun hat. Speziell nicht von Leuten mit sagen wir mal zweifelhafter Kompetenz.

• Vielleicht solltest du (und andere) dich mehr auf das Thread-Thema konzentrieren, dann hat man nicht das Gefühl, dass irgendjemand irgendwas vorschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!