Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    in der heutigen IBAN Zeit ist das völlig egal welche Bank dahinter steht, wenn der Arbeitgeber oder sonstwer was zu überweisen hat

Das glaubst du vielleicht! :p

Wenn denn nur alle Firmen in Deutschland (wie von der EU-Verordnung gefordert) auch diskriminierungsfrei alle EU-Konten nehmen würden.

Qipu-Cashback empfangen? Konto nur in bestimmten Ländern (DE, AT und glaube NL) möglich, andere werden abgelehnt. Prepaid-Guthaben zurücküberweisen lassen? Probier mal bei Fonic und Konsorten eine nichtdeutsche IBAN einzugeben?

Ganz zu schweigen erst von Lastschriften...
    Wertpapiersparplan bei der comdirect, mit Lastschrifteinzug? Warum nicht!
    Aber ausländisches Konto (aus dem Nachbarland)? Denkste!

• So Leute

Bin bei CASH26 raus. Gestern dort angerufen, gefragt, wo die Umsätze bleiben

Heute als Antwort Kündigung erhalten:

Aber die wissen noch nicht mit wem die zu tun haben... Ich werde trotz Kündigung CASH26 täglich verwenden ^^

/PS: Lesen die hier mit oder hat mich Einer von Euch dort 'gemeldet'? Solche komische Leute soll es ja geben.

• Ich habe auch gerade die Kündigung erhalten, genau 5 Minuten nach dir, die räumen scheinbar gerade auf :(, Konto wird ordentlich mit 2 Monate Frist gekündigt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Wieviel (Einzahl)-Umsatz habt ihr denn gehabt?

knapp 20.000

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh Ich habe auch gerade die Kündigung erhalten, genau 5 Minuten nach dir, die räumen scheinbar gerade auf :(, Konto wird ordentlich mit 2 Monate Frist gekündigt.

Okay... Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, liegt an dem Real Mitarbeiter vom letzten Samstag ('Heini', der Kassenbon vom SATURN usw... kopiert hat und alles überprüfen wollte. Dachte er hätte mich vielleicht 'gemeldet').

Die Kündigung stört mich nicht. Wir sind in der Familie alle bei N26. Nur 1x Konto wurde gekündigt. Was soll ich davon halten? Nicht mehr jeden Tag 1k€ pro Konto einzahlen, sondern nur noch 1x/Tag bis alle Konten durch sind (abwechselnd) und dann wieder von vorne beginnen.

Egal, was kommt. Ich werde heute zum real,- fahren und CASH26 verwenden :)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die Kündigung stört mich nicht. Wir sind in der Familie alle bei N26. Nur 1x Konto wurde gekündigt. Was soll ich davon halten? Nicht mehr jeden Tag 1k€ pro Konto einzahlen, sondern nur noch 1x/Tag bis alle Konten durch sind (abwechselnd) und dann wieder von vorne beginnen.

Sehe ich genauso, mein Meilenkonto muss schließlich weiter gefüttert werden :D

Außerdem bin ich inzwischen umgezogen, dann melde ich mich einfach wieder mit neuer Adresse an, sollte schon klappen

• Chef, das Leben ist hart. Die von optiopay wollen mich auch scheinbar rauskicken.

"Meldung" an Chef gesendet + Letzte Bestellung nicht ausgeliefert (Geld aber gebucht!). Dumm aber, dass eine Kopie bei mir ankam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!