Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Irgendetwas hat sich wohl geändert. Früher konnte man nach CASH26 die Überweisung wenigstens eintippen. Dann wurden sie ausgeführt oder manchmal auch nicht.

Jetzt geht es sowohl in der App als auch auf der Webseite nicht. Die Cash26 Umsätze fehlen im vorläufigen Kontoauszug, auch die vom Freitag Abend... Und das Konto ist im Soll. In der App wird mir der Soll Betrag angezeigt, wenn ich überweisen möchte.

Hmm.... Normalerweise darf man das Konto im Soll gar nicht führen. Wäre laut Bedingung ein Grund für eine Kündigung. Aber wenn sie die CASH26 Umsätze nicht einspielen, ist das Konto nicht freiwillig im Soll.

• Kann man dazu bitte einen neuen Thread eröffnen? Alle anderen Kommentare zum Thread gehen doch unter und man sieht leider nicht mehr durch.
    Gibt es Moderatoren hier?

• Schon ziemlich krass daß die Umsätze von cash26 noch nicht aufgeführt sind.

War es das jetzt bald mit cash26?

• Habt ihr denn alle bar eingezahlt oder per Kreditkarte? Irgendwo habe ich gelesen, dass es via KK auch bei real nicht mehr geht, vielleicht ordnen die etwas hinter den Kulissen. Weg sein wird das Geld natuerlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Hmm.... Normalerweise darf man das Konto im Soll gar nicht führen. Wäre laut Bedingung ein Grund für eine Kündigung. Aber wenn sie die CASH26 Umsätze nicht einspielen, ist das Konto nicht freiwillig im Soll.

Die Gefahr die ich da eher sehe wäre die Frage ob du nicht jetzt Überziehungszinsen zahlen musst. Zumindest aus Sicht der Wirecardbank stellt es sich so dar.

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Schon ziemlich krass daß die Umsätze von cash26 noch nicht aufgeführt sind.

War es das jetzt bald mit cash26?

Wenn bei denen was nicht läuft, scheints es immer ne Woche zu sein bis was passiert. Als echtes Finanzprodukt natürlich ein Witz. Am Besten wäre das mal bei Twitter/Social Media anzuprangern.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Habt ihr denn alle bar eingezahlt oder per Kreditkarte? Irgendwo habe ich gelesen, dass es via KK auch bei real nicht mehr geht, vielleicht ordnen die etwas hinter den Kulissen. Weg sein wird das Geld natuerlich nicht.

Bezweifel, dass das was mit der Zahlart zu tun hat. Wegen "weg sein" solange das Geld nicht auf dem Konto ist, in wessen Haftung fällt es? Number26? barzahlen? Real? Frag mich was passieren würde wenn Number26 jetzt spontan insolvent wäre (was ich nicht glaube). Dann darf man sich wohl bei der Insolvenzmasse anstellen.

• Die Änderung wurde mir gerade von Number Twenty Six bestätigt

Geht nicht mehr sofort überweisen

Konto bleibt im Soll

Bei iOS wurde das schon in der neuesten App eingespielt

Das von Freitag fehlt hier immer noch... Solange es nicht im Kontoauszug erscheint, ist das Geld nicht angekommen

Trotz Angst habe ich heute den Vorgang absolviert
    Wenn das Geld futsch ist, egal
    So ist das Leben
    Hart beschissen aber trotzdem schön

Werde ab sofort Kassenbons und Zahl Scheine sehr gut aufbewahren bis es final gebucht ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!