Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

  • Zitat


    Auch siebenstellige Beträge werden von PayPal gleich ausbezahlt, ohne Verzögerung!!


    Naja - wenn das nicht gerade ein größeres Händlerkonto ist, würde es mich schon wundern, wenn PP Auszahlungen über 1 Mio EUR durchwinkt.
    Aber Respekt, dass du so eine Summe mal eben bei PayPal liegen hast :top:

  • 6stellig hatte ich bei Pay Paul. 7stellig hatte ich nicht, sorry für die Verwechslung. Habe die Zahl falsch gezählt, als ich mir beim Tippen die Zahl 100k€ im Kopf vorstellte.


    Früher mal war die PayPal-Umsätze auf maximal 8.000€ pro Umsatz beschränkt...


    Im Prinzip suche ich auch nur die 1 MiO €, damit ich frühzeitig in die Rente gehen kann. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich ja aufhören, Geld zu suchen, hoffe ich... :)

  • Die Benzin App hat so einen tollen Preis für Benzin ergeben und die Shell Station war gegenüber von real,-


    Könnte echt nicht widerstehen. Wieder mal bei real.- zugeschlagen


    Info in diesem real,- wollte mich an die normalen Kassen verweisen


    Mal schauen ob es morgen weiter geht, sonst Montag ^^


  • Könntet ihr vielleicht mal beim Thema bleiben?


    Nur mal als Hinweis für alle die wollen, dass cash26 uns lange erhalten bleibt, nutzt die KK auch im normalen Zahlungsverkehr. Wenn die mitbekommen, dass der Deckungsbeitrag zu negativ ist, wird entweder der Service ganz eingestellt werden, oder auch gut möglich, dass die Konten gekündigt werden.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Da die n26 'Kreditkarte' eine Art prepaid ist mit evtl. Dispo
    Hat man nichts davon sie zu trainieren


    Bargeld wird damit ab und an abgehoben mehr nicht
    Selten andere Umsätze damit...


    Eine Kündigung wäre auch okay, da es sich lediglich um ein Spielkonto handelt, nichts ernstes

  • Ich nutze N26 hauptsächlich als Spielkonto, als Hauptkonto würde ich es auch nicht nutzen.


    Tanken und manchmal einkaufen OK, was mich stört ist :


    Keine EC-Karte da manche Geschäfte nur EC akzeptieren und keine Sofortüberweisung.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Kannst dir doch ne EC-Karte kostenlos bestellen bei N26.

    Noch einer der den Unterschied zwischen Maestro only und EC nicht kapiert... Nein, es gibt keine EC-Karte bei N26.

  • Faro22,
    Maestro habe ich, ist aber keine EC-Karte.


    Ich wohne auf dem Land und bei uns werden z.B. beim Metzger, in der Apotheke usw.
    nur reine EC-Karten akzeptiert. Da ist nix mit Maestro.

    Grüsse
    Thaiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!