Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Gugge ma

Komische Seite. Es werden in die KK-"Beratung" anscheinend nur Karten einbezogen, die auch eine Provision bringen.

Und die Daten stimmen z.T. hinten und vorne nicht. Beispiel: Santander 1plus VISA. Das ist eine super Karte, weil

- Echte ChargeCard

- Kein Auslandseinsatzentgelt

- Keine Barauszahlungsgebühren, sogar ATM-Betreiberentgelte werden auf Antrag erstattet (analog DKB).

- Abbuchung des monatlichen Rechnungsbetrages vom Girokonto bei x-beliebiger Bank.

Und was steht auf deren Seite? Stand: 18.03.2014 AEE 1,50%, Bargeld 3,50% :confused:

Dass die Karte über http://www.verivox.de/kreditkarte/ dauerhaft kostenlos bezogen werden kann, wird auch nicht erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Komische Seite. Es werden in die KK-"Beratung" anscheinend nur Karten einbezogen, die auch eine Provision bringen.

Das war bei besagtem User aber schon immer so, von daher sind seine Wertungen und vor allem seine Empfehlungen immer mit Vorsicht zu genießen.
    Es ist auch noch mindestens eine andere einschlägige Seite von ihm online, aber ich finde man sollte die hier nicht auch noch bewerben.

Hat er mit seinem früheren TT-Nick mittels dem von sparfux genannten Gorilla-Marketing selber hier gemacht und wurde dafür dann konsequenterweise auch gesperrt...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es ist auch noch mindestens eine andere einschlägige Seite von ihm online, ...

Ich habe eben mal ein wenig gegoogelt und in 5 min. bereits 2 andere, einschlägige Seiten gefunden plus ein paar URLs, die umgeleitet werden. Ich sag' besser nichts zur Seriosität dieser Seiten, der Qualität der dort feilgebotenen Produkte oder zum Mehrwert für den Besucher ;) ... will ja nicht gesperrt werden :)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Kreditkarten mittels Online-Einkäufen trainieren?

Sagen wir es mal so: Ich tue irgendetwas bestellen und stornieren es fast *sofort* danach. Inwiefern wird die Kreditkarte dauerhaft trainiert? Ich bevorzuge echte Umsätze...

"Wenn's darum geht Summen zu generieren, könnte man auch einfach in einem Onlineshop (rakuten.de zB) eine Bestellung über barzahlen tätigen und dann möglichst schnell stornieren. Die Rückzahlung erfolgt dann auch wieder über einen Strichcode oder über deren Support."

Ich halte es im Allgemein für sinnlos, da auch kein CB durch das Storno entsteht. Es entsteht rein gar nichts... Auch die mögliche Link-Prämie wird in der Regel storniert.

Ausnahmefälle sind möglich: Wo Barclaycard oder eBay (CoBa) das Punktesystem beenden wollten, konnte man im letzten Monat so Punkte generieren und nach Beendigung vom Punktesystem über "Pay Paul" die Position auf die Karten erstatten.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Kann man bei Penny die CASH26 Einzahlung mit KK zahlen?

Da Penny keine Kreditkarten akzeptiert, geht das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77 ... will ja nicht gesperrt werden :)

Warum machst Du dann hier im n26-Thread offen Werbung für Fremdprodukte (für eine fremde Kreditkarte, und zusätzlich noch (!) für eine (deine?) Vermittler-Seite) ?

Zitat

Original geschrieben von zardi77 ... Santander 1plus VISA. Das ist eine super Karte...
    Dass die Karte über http://www.verivox.de/kreditkarte/ dauerhaft kostenlos bezogen werden kann...

BTW: Hier im Thread geht es übrigens um n26.

BTW2 und BTT:
    Ich werde mir jetzt doch mal die n26 App und das Wirecard Bank Konto holen, wegen der jetzt möglichen "MM Spezial Rabatt cash26 Barzahlung". Das lohnt sich dann doch :cool: .
    Als Hauptkonto nutze ich das Wirecard Bank Konto mit Sicherheit nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei Kann man bei Penny die CASH26 Einzahlung mit KK zahlen?

Ich weiß es nicht sicher, evtl. meldet sich jmd., der es 100% sicher weiß. Doch ich vermute, dass es bei PENNY wie bei REWE (Mutter) aussieht: Keine KK.

Nachdem ich bemerken musste, dass man außerhalb von real,- zu oft diskutieren muss (Mitarbeiter ohne "Ausbildung", die fast immer auf 450€ arbeiten und die nicht wissen, was 'das' ist...) habe ich es nur bei REWE getestet und den Weg zur PENNY nicht mehr in Anspruch genommen. Eins weiß ich aber sicher: REWE Gutscheine gehen bei PENNY nicht. Ist irgendetwas, das ich komisch finde. Das REWE Guthaben lässt sich bei PENNY abfragen (über die Taste "Preisinformation"...), die Einlösung ist jedoch blockiert. CASH26 könntest du mit PENNY Einkaufsgutscheinen testen (diese zuvor mit KK erwerben...) :top:

Bei real,- habe ich bislang die beste Erfahrungen gemacht. Auch fühle ich mich deswegen nicht komisch, täglich zum gleichen real,- zu fahren, wenn es sein muss. Wenn die Dame an der Kasse meint, "Teurer Einkauf. Über 1000€ ausgegeben und nur eine halbe Tüte eingekauft ;)", dann ist das nicht böser gemeint sondern Spaß und es bleibt bei einer freundlichen Kundenbeziehung :top:

• 1. Off-Topic warst du hier öfters als zardi77... Also lenke nicht von dir ab mit BTT, nur wenn es dir passt ;)

2. Dass du per sofort bei n26 Kunde wirst, hast du hier etliche Male geschrieben. Einige Posts danach, kritisierst du wieder n26 und schreibst, du hättest dort kein Konto. Deine ganze Haltung erscheint nicht logisch. Genau so wie du hier n26 jedes Mal attackierst aber auf die Link-Prämie von dieser Firma nicht verzichten kannst.

3. Was ist in diesem Falle MM: Media Markt, Miles & Mores, ...?

• DarioM:

Mit MM meine ich das, was Du gerade verstärkt unter MM verstehst ;).
    Das Verdienst von n26 ist, dass man jetzt Gutschein- Guthaben ohne Wertverlust in echtes Geld umwandeln kann.
    Und nochmal zur Klarstellung meiner Meinung von n26:
    Als Hauptkonto ein no go, aber für Spzialanwendungen und zum spielen gut geeignet. Wenn Du n26 als Hauptkonto nimmst, wäre das doch o.k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!