Naja ich hatte auch eine alte Kassiererin, die war ein bisschen reserviert, weil ich natürlich gleich 999,0€ gemacht habe und als Endpreis stand dann über 1000€ in der Kasse.
Hat es jemand schon im DM Markt probiert? Laut Barzahlen ist DM auch Partner.
Real habe ich leider keinen um die Ecke.
Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26
-
-
-
DM ist barzahlen.de, nicht jedoch Cash26 Partner...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Naja ich hatte auch eine alte Kassiererin, die war ein bisschen reserviert, weil ich natürlich gleich 999,0€ gemacht habe und als Endpreis stand dann über 1000€ in der Kasse.
Hat es jemand schon im DM Markt probiert? Laut Barzahlen ist DM auch Partner.
Real habe ich leider keinen um die Ecke.du hattest noch etwas von Cashback bei Zahlung per KK geschrieben? Worum ging es da?
-
KK mit Cashback Funktion dafür verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
(...)
Weitere Diskussion zwecklos, da beratungsresistent - bin echt am überlegen, die Sache mal direkt ans Backoffice von Real vorzutragen - denke aber dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.Bringt halt nix, wenn neue Sachen eingeführt werden, und von diesen DAUs niemand einen Plan hat.
Bloss diese Geschichte N I C H T dem Backoffice auf die Nase binden.... Sonst war es dass mit der Aktion...
Nutzen doch einfach die Selbstscanner. Im letzten Markt gab es keine Probleme..
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Nutzen doch einfach die Selbstscanner. Im letzten Markt gab es keine Probleme..die gibt es nur in größeren Märkten
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
KK mit Cashback Funktion dafür verwenden?Achso. Okay.
-
Erfahrungsberichte über Einzahlungen bei Budni gibt es wohl nicht?
-
Wir sind auf deinen gespannt..
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
die gibt es nur in größeren MärktenIn einem Selbstscanner-Markt ging es nie ohne Mita.
Im anderen war es kein Problem.An der Kasse waren die Kassiererinnen immer verdutzt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!