Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• "Durch den Thread werde ich richtig in Versuchung geführt, doch noch Wirecard Bank Kunde zu werden"

Da du bislang nicht einmal Kunde bei N26 bist, noch einmal die Frage: Was machst du in diesem Thread...? ^^

Zu deiner Frage: Ich befinde mich gerade auf dem Planet Mars :cool: Ich verabschiede mich mal an dieser Stelle für heute. Viel Spaß noch.

• Und das machst Du täglich für 5€? Effektiv gibt die Platinum Card ja nur 0,5% auf Bestchoice bzw. tanken. Und dann hast Du noch den ganzen Hassle das wieder zu Kohle zu machen. Klar ist das Gedankenspiel lustig, aber rechne Dir mal Deinen Stundensatz aus :)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM Da du bislang nicht einmal Kunde bei N26 bist, noch einmal die Frage: Was machst du in diesem Thread...? ^^

Ich möchte herauszufinden, ob es sich lohnt, Wirecard Bank Kunde zu werden ^^.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale Ich möchte herauszufinden, ob es sich lohnt, Wirecard Bank Kunde zu werden ^^.

Seitdem du es erzählst, brauchst du ziemlich lange dafür.

Dann werde doch mal endlich Kunde bei N26/WIRECARD... oder lasse es... ^^ :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo Und das machst Du täglich für 5€? Effektiv gibt die Platinum Card ja nur 0,5% auf Bestchoice bzw. tanken. Und dann hast Du noch den ganzen Hassle das wieder zu Kohle zu machen. Klar ist das Gedankenspiel lustig, aber rechne Dir mal Deinen Stundensatz aus :)

Wer sagt, dass ich nur eine Kreditkarte und Zugang zu einem einzigen Konto bei N26 habe? Außerdem liegt real,- eh auf dem Weg und ich finde den riesigen Parkplatz als Zwischenhalt angenehm :) Was sollte ich denn zu Kohle machen? Die CASH26 Zahlung ist sofort auf dem Girokonto verfügbar. Um 5€ geht es nicht, sondern damit kannst du mehr machen: Kreditkarten, Gutscheine, Payback, Coupons, usw... Aber finde Deinen eigenen Weg. Es gibt keinen Zwang bei N26 dabei zu sein :D

• Hallo,

DarioM

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    hrgajek: Wie hast du bei REWE bezahlt. Mit Gutscheinen, mit girocard, oder anders???

Ich habe mit einem braunen baumwoll-Gutschein bezahlt, signiert von Mario Draghi :-)

... (echter 50 Euro Schein :-)

@All

Banküberweisung von Montag 13.48 auf mein Konto bei einer old-fashioned-Bank kam heute morgen 7.26 Uhr an. (Da war es drauf)

Banklastschrift vom Elektronikversender vom Sonntag ist noch nicht bei N26 verbucht. (Stand 10.54 Uhr)

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

• Hallo,

ob N26 / Wirecard Bank (EDIT gehört nicht direkt zur Raiffeisen/Volksbank-Gruppe ist aber softwaremäßig in deren "Verbund", genaueres siehe einige Beiträge weiter) oder meine old-fashioned-bank (gehört zum roten "S") "langsam" ist... aber 1 Tag, damit kann ich leben.

Ich kann also jetzt via REWE/Penny (real,- gibt's in meiner Gegend kaum) von überall auf mein S-Konto Geld einzahlen , mit dem Umweg über N26 :-)

Ach für die Jäger und Sammler hier, nach der Einzahlung der 50 Euro bekam ich auch jede Menge Star Wars Sticker , die gibt's normaler weise pro 10 Euro Einkauf, soweit ich weiss :-)

Number 26 gefällt mir bislang ganz gut, ich warte nur drauf, ob sie das langfristig "durchhalten", sprich ob sie am Ende doch Gebühren einführen (die wären für mich ein k.o. Kriterium) oder ob sie an einen größeren "verkauft" werden, der dann wohl auch Gebühren einführen dürfte (dann würde ich das Konto wieder kündigen)

Wenn sich NFC-Bezahlen via Handy jetzt endlich durchsetzen sollte, fände ich einen Anbieter, der übers Handy abrechnen kann (wie derzeit Click & Buy, Walletcard, MPass etc.) schon interessanter.
    Oder Number26 sollte den Nachfolger von Click and Buy antreten, da sie mit der Wirecard Bank zusammenhängen könnten sie sogar deren virtuellen Click and Buy Karten unterbrechungsfrei übernehmen, das wäre mal richtig cool :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ob N26 / Wirecard Bank (gehört zur Raiffeisen/Volksbank-Gruppe) oder meine old-fashioned-bank (gehört zum roten "S") "langsam" ist... aber 1 Tag, damit kann ich leben.

1 Tag ist eh gesetzlich vorgeschrieben. Die Geschwindigkeit wird (bis auf 1h hin oder her) von der sendenden Bank bestimmt (also n26 in dem Fall). Die empfangende Bank schriebt mehr oder weniger sofort gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!