Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von Applied Den auf der zweiten Seite ;)

Nr. 12 oder 13 ist es aktuell.

Die Krokrodilen... ;)

Die sind echt lustig. Mir stehen aber auch gleich drunter :rolleyes:

Den echten DarioM, den gibt es nur hier und nicht bei den Krokrodilen :D

• Der Deal dort ist aber auch - zurecht - so halb untergegangen, da es da primär nur um Vorteile für Leute geht, die tatsächlich fliegen wollen.

• Kam die Kündigung direkt von Number26? Kann Number26 eigentlich im Namen der Wirecardbank das Konto kündigen?

• Zitat

Es geht in der Tat 999€ mehrfach zu splitten: 100€ bei rewe 400€ bei real 1 499€ bei real 2 usw...

Was soll das denn bringen? Die müssen sich nur die Monatseinzahlungen ansehen...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    In meinem Falle kam die Kündigung fristlos von wirecard und unterschrieben von wirecard
    Als PDF im Anhang

Und mich welcher Begründung erfolgte die fristlose Kündigung? Eine fristgerechte Kündigung wäre ja noch nachvollziehbar, jedoch sehe ich hier keinen validen Grund für eine fristlose Kündigung. Die Herkunft der Einzahlungen solltest du ja problemlos mit den KK-Abrechnungen belegen können. :D

• Sollte die Einzahlung bei real nicht mehr gehen mittels KK für cash 26 dann halt die girocard von der lbb. Die schmeißen ja mit KK nur so rum. Kaum für 4 Monate Silber testmitgliedschaft air Berlin angemeldet , schon paar tage später silberne Visa in der Post.

Man muss halt jetzt bisschen mehr aufpassen und nicht übertreiben.
    Halt 2 werktage. warten zum wegüberweisen.

Da das number26 eh SCHUFA frei ist kann da bei einer Kündigung bestimmt auch nichts kommen , von wegen negativer merkmal Kontomissbrauch in der SCHUFA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!