Ich habe einen SATURN Markt mit mehr als 10k€ real, entdeckt und Nachbestellungen wären sofort machbar... Doch der Heini in der real,- Filiale (Geschäftsführer) wollte gestern die Gutscheine nicht annehmen...
Doch nicht mit mir! Nein!! Es war schon fast 22 Uhr und der Code war schon gescannt. Wusste nicht, ob der Code als storniert gilt, wenn er die Transaktion abbricht. Über die App kann man ja nicht mehr einen weiteren Code erzeugen (geht bei Stornierung in der App erst 24 Stunden später) UND die Zeit hätte nicht mehr gereicht zum nächsten real,- zu fahren.
Musste echt mit dem Heini viel reden! Habe den die Kreditkarte Abrechnung gezeigt und gesagt ich habe letztes Mal mit VISA komplett bezahlt. Also kann er nichts unterstellen, was die Gutscheine angeht. Und wenn er sich wegen knapp 1k€ Gutscheine erschreckt, bin ich sofort bereit ihn mehr zu präsentieren (Aral, Shell, ESSO, usw...) Er soll sich von mir aus mehr erschrecken...
(Geht's noch...????)
Wie gesagt... Nicht mit mir! Der Umsatz ging nach einer halben Stunde Rücksprache mit dem Heini endlich durch.
Frage 1: Meine Unterlagen sind nicht mehr aktuell. Denn früher gingen Beträge wie 250€ und 350€ auf eine real,- Karte gar nicht drauf. Ist jetzt die Höchstgrenze 1.000€ oder wie hoch kann man denn drauf packen...? Will den Heini nächstes Mal noch mehr erschrecken!!!
Frage 2: Kann man sich 25€/50€ Karten selbst an der SB-Kassen zusammen fassen oder geht das nur an normale Kassen?
Frage 3: Kann man CASH26 allein an der SB-Kasse vornehmen??? Was für Zahlungsarten sind hier möglich: Gutscheine, Kreditkarten, ...???