Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Können hier mal alle Beteiligten aufhören, damit prahlen, wie viel Geld sie bewegen und sich gegenseitig/wechselseitig mies zu machen? Wenn man (wirklich viel) Geld verdient und bewegt, macht man das im stillen Kämmerlein und lässt nicht alle daran teilhaben.

Zumal man dann auch wirklich gar keine Zeit und Lust mehr hätte, hier zu posten, das weiß ich aus Erfahrung; da treibt man sich in anderen Foren rum.

Hier geht es um angenehme Mitnahmeeffekte, nicht um das große Rad.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    da treibt man sich in anderen Foren rum.

Hier geht es um angenehme Mitnahmeeffekte, nicht um das große Rad.

Ja dann raus mir der Sprache: Wo dreht man am großen Rad?.

Fällt Dir an Deinem Post im Vergleich zu denen, die Du kritisierst eigentlich was auf? Ja? Sie sind keinen Deut besser. :D

• Um das große Rad zu drehen, braucht man großes Geld. Ich möchte aber nicht viel Geld bewegen, sondern aus möglich wenig viel machen; und das Ursprungsthema hier ist die N26 Karte, nicht wer wie viele Kreditkarten hat, oder wie viele Gutscheine man auf die N26 KK laden kann.

BTW:
    Wo man am großen Rad dreht? In entsprechenden DayTrading und Wettforen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da treibe ich mich nicht rum, aber scheinbar andere User hier.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich merke aus den Posts von Timba, dass er fast alles anzweifelt

Wahrscheinlich hat er recht. Nichts ist möglich. Alles denken wir uns nur aus

Ich poste hier teilweise Sachen und bin mir sicher, dass fähige Leser die Verbindungen verstehen, genau so wie ich von den Posts hier was mitnehme (Beispiel Optiopay usw...)

Man muss nicht aber alles direkt schreiben, sonst übernehmen das die Krokodilen und vorbei ist es
    Auch wenn die Sachen zum Teil indirekt stehen, verstehen sie viele

Streitereien finde ich jedoch unschön

Werde mich erstmal aus diesem Forum abmelden und nur noch mitlesen. Halte mich sehr bedeckt

Grüße an alle hier und wenn es wieder irgendwo eine tolle Aktion (ähnlich Media Markt) bin ich evtl wieder am Starten... Ruhig Bescheid geben. Bis dann

• Eben.

Und Dario:

Glaub mir, die letzten 10 Seiten geht es darum, wie hier unter größtem Aufwand von Zeit und Geld ein paar Euro gemacht werden. Bei DayTrading und und beim Wetten verdienst du mit weniger Aufwand wesentlich mehr Geld. Und die User, die das machen, haben keine Zeit und keine Lust, dass hier breitzutreten.

sparfux:
    Und nur weil ich hier poste, heißt das nicht, dass nicht wüsste, wie es funktioniert. Mir persönlich ist nur der Risiko"aufwand" zu groß.

• Number26 war schon sehr lange bei den Krokodilelen in aller Munde. Man erinnert sich nur an die Codes für die Kontoeröffnung.

Im Prinzip kann Number26 nur von profitieren um neue Kunden zu bekommen.
    Das einzige was passieren kann ist daß Cash 26 die Einzahlung limitiert auf 500 eur.
    Und die müssen auch erstmal irgendwo herkommen.

Und dumm sind die ja auch nicht, wenn schon vor geldwäsche gewarnt wird.
    Man kauft ja schließlich was ein, neben der Transaktion mit Cash26.

Und überall geht es auch nicht mit Kreditkarte.
    Penny hängt noch meilenweit hinterher. Verkaufen aber ihre joker mastercard Produkte und Geschenkkarten mit ihren Slogan . Penny schafft den Umweg ab. Akzeptieren aber keine KK Zahlung.

Das einzige was da geht sind die girocards.
    Wer also eine von der lbb hat (airberlin, Amazon) und mal eben paar tausend Kreditrahmen könnte von profitieren.

• Der Risiko aufwand ist eben daß es sich um Geldwäsche handeln könnte mal, wenn man es übertreibt. in Verbindung jetzt mit cash26.

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Der Risiko aufwand ist eben daß es sich um Geldwäsche handeln könnte mal, wenn man es übertreibt. in Verbindung jetzt mit cash26.

Geldwäsche halte ich für sehr weit hergeholt, man erfüllt keinerlei Geldwäschetatbestände, da idR Geldwäsche nur bei tatsächlichen Bargeschäften auftreten kann.

Bei der cash26/number26 Geschichte ist man ja eher im Bereich der Kreditkartenreiterei, aber das hatten wir hier auch schon das eine oder andere mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!