Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Weil die Karten das ganze als Barverfügung sehen und genau aus diesem Grund funktioniert das auch nicht, weil es auf solche Umsätze bei keiner mir bekannten Karte Cashback gibt.

Diese extra Gebühren wurden eingeführt, weil Spaßvögel mit Cashback-Kreditkarten mit Wetten mit sehr hoher Gewinnwahrscheinlichkeit und sehr hohen Umsätzen extrem ausgecasht (besser: ausgecashbackt) hatten :D.
    Das wäre dem Kartenherausgeber erstmal egal (er hat seine Provision bekommen, welche oft höher als das CB war), aber es gab Zahlungsausfälle und Betrügerein, weshalb dann extra Gebühren zur Kompensation dieser Dinge eingeführt wurden (z.B. Berechnung von Geldtransfers wie Geld Abheben).

Wenn ich Zeit und Lust habe, erkläre ich das ganze demnächst nochmal näher. Dann aber in einem passenden Thread.

• Schade daß es einige Cashbackkreditkarten nicht mehr gibt.
    Kein Payback Maestro mehr, bonprix Maestro, Ebay Kreditkarte eingestellt , targobank 3%, etc.
    Man hätte bestimmt viel Freude in Zusammenhang mit cash24.

Amex Kk zu trainieren macht wenig sinn da unbegrenzt.
    Lbb tauscht öfter mal aus. Siehe airberlin kk. Amazon punkte halbiert.

Was bleibt da noch an aktuellen ?
    German wings Gold um Meilen zu sammeln,
    Deutschland Kk mit diesen 0,5 Prozent was auch nur 3 Monate gilt.

• Ich warte auf den Tag wo Cash 26 bei einer Tankstelle geht

Goyale: du darfst dich gerne lustig über mich machen, stört mich nicht
    Auch kannst du annehmen ich wäre hartzer. Nur von Deinen Behauptungen stimmt fast nichts auch mit WU usw...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM Goyale: du darfst dich gerne lustig über mich machen, stört mich nicht Auch kannst du annehmen ich wäre hartzer.

Sorry, dass ich DICH, Großer Meister (TM), für einen Harzer halten soll, ist falsch rübergekommen.

Das denke ich von Dir ganz bestimmt nicht :) .
    Und ein wenig lustig muss ich schon kommentieren, weil es sonst evtl. langweilig wird.

Thema WU:
    Z.B. bei der Amazon Kreditkarte wurden die Gebühren für Zahlungsdienste erst vor relativ kurzer Zeit eingeführt... Einige wenige andere CB-Karten berechnen diese Gebühren nicht.

Ich habe hier viele Insider-Infos zum Thema Cashback geliefert. Das reicht jetzt erstmal...

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2 Deutschland Kk mit diesen 0,5 Prozent was auch nur 3 Monate gilt.

Dieses Cashback wird für Neukunden leider zum 31.01. eingestellt (Bestandskunden bekommen natürlich ihre 3 Monate). Ab 01.02. gibt es aber, wie heute im Newsletter zu lesen war, eine andere Neukunden-Aktion.

Am dauerhaftesten scheinen die Amex Membership Rewards zu sein (immerhin 0,5% ohne Umsatzlimit z.B. in Form von Amazon-Gutscheinen), weil Amex von der Provisionskürzung im Gegensatz zu VISA und Mastercard nicht betroffen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale Sorry, dass ich DICH, Großer Meister (TM), für einen Harzer halten soll, ist falsch rübergekommen.

Habe dich schon gefragt, ohne Antwort von dir jedoch: Was ist TM?

Zitat

Original geschrieben von Goyale Thema WU:
    Z.B. bei der Amazon Kreditkarte wurden die Gebühren für Zahlungsdienste erst vor relativ kurzer Zeit eingeführt... Einige wenige andere CB-Karten berechnen diese Gebühren nicht.

Ich habe hier viele Insider-Infos zum Thema Cashback geliefert. Das reicht jetzt erstmal...

Insider-Infos habe ich bislang aus deinen Posts nicht ersehen können. Einzig das Wort "E-Geld-Bude" konnte ich von dir lernen. Bin bei der LBB seit knapp 10 Jahren Kunde und hatte diverse Kreditkarten-Konten bei dieser Bank, also sind mir die Einzelheiten der LBB bei WU/Wettanbieter bekannt. Ferner wurde diese Thematik hier im Forum mehrfach thematisiert. Deine Behauptung von gestern, dass man über WU Cashback generiert, war einfach falsch, also ist das keine Insider-Info gewesen. Mit den Anbietern WU/Wettseiten bin ich durchhaus vertraut. Wette manchmal Paysafecard aus Langeweile und teilweise läuft das ganz gut, wie heute:

Denke, dass ich mir heute deswegen den Weg zu real,- ausnahmsweise ersparen werde :top: Bieten wollte ich meine 100€ Paysafecard, aber der Anbieter wollte ca. maximal 1000€ auszahlen un hat den Einsatz reduziert (Kleine Veranstaltung ohne viele Bieter nehme ich an)

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2 Man hätte bestimmt viel Freude in Zusammenhang mit cash24.

Amex Kk zu trainieren macht wenig sinn da unbegrenzt.
    Lbb tauscht öfter mal aus. Siehe airberlin kk. Amazon punkte halbiert.

cash24 :p (-> CASH26 ^^)
    Was genau meinst du mit Amazon Punkte wurde halbiert?

Also eine AmEx kann man durchhaus trainieren, da das Limit nicht von allein 'unbegrenzt' wird/bleibt. Eine neue Payback AmEx hat in der Regel ein vierstelliges 'Limit' bzw. eine Sperre, wenn die Ausgabe fünfstellig werden. Ohne Trainieren kann man nicht auf Anhieb eine fünfstellige oder höhere Ausgabe tätigen. Und auch ohne die Vorarbeit wird die Platinum AmEx nicht herausgegeben bzw. wird man nicht für die schwarze Karte eingeladen (Manche Leute wünschen sich tatsächlich eine solche Karte...). Doch jede AmEx ist theoretisch, was das Limit betrifft, gleich. Da gebe ich dir recht: Auch ohne Trainieren, kann man AmEx kontaktieren und im voraus einen bestimmten Betrag auf eigene Initiative prüfen lassen. Dann wird das von AMEXCO sofort bearbeitet/geprüft.

• Heute lasse ich CASH26 definitiv in Ruhe. Habe mich auf Stress bei bet-at-home eingestellt, weil ich bislang eher bei Tipico + bwin war. Dachte die verlangen wegen Paysafe Unterlagen wie Ausweiskopie, Kauf-Unterlage, usw...

Die 1k€ sind nach nicht mal 1 Stunde schon bei "Pay Paul" drauf. Unglaublich. So schnell habe ich das noch nirgendwo erlebt. Der Tag ist gerettet :)

Werde den Anbieter weiter im Blick behalten.

"Bet-at-Home ist ein Buchmacher, der unter dem Dach der Betclic Everest Group firmiert. Der Glücksspielkonzern ist dafür bekannt seriös und ohne Betrug in allen Sparten zu arbeiten. Ein Umsatz von 2,04 Milliarden Euro bei einem Kundenstamm von 3,23 Millionen Usern sprechen an dieser Stelle auch für sich. Daher stellt sich die Frage, ob Bet-at-Home seriös oder Betrug ist, nicht. "

• Jedes mal, wenn ich das o2-Zeichen sehe, denke ich mir: DU müsstest doch nun wirklich bei Vodafone sein, weil man seine GG da mit Gutscheinen/Callnow abstottern kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr Jedes mal, wenn ich das o2-Zeichen sehe, denke ich mir: DU müsstest doch nun wirklich bei Vodafone sein, weil man seine GG da mit Gutscheinen/Callnow abstottern kann. :D

Zahle nur für diesen o2-Vertrag Geld. Bei o2 könnte man Billigeres finden oder komplett kostenlos, ich weiß. Aber die Prepaid Anbieter bei TELEFONICA haben weniger im Angebot: Zum Teil kein LTE und die integrierte *Festnetznummer* würde ich verlieren ;-( Für den Rest (weitere Verträge, mobiles Internet, usw...) zahle ich definitiv auch 0€. Außer bei der Haupt-Handynummer ist mir den Anbieter egal. Habe im Router http://www.amazon.de/dp/B00C5V8XA6/ ständig eine SIM-Karte mit vollem Datenvolumen... Der Strom vom iPhone hält für mehr als einen Tag wenn das Internet ständig vom WLAN kommt und nicht vom iPhone direkt :rolleyes:

Bei o2 'Postpaid' finde ich, wie gesagt, cool, dass LTE vorhanden ist und vor allem, dass die Festnetznummer inzwischen nicht mehr lokal begrenzt ist. Die gilt nun deutschlandweit...

Frage mich nicht wieso, aber ich mag den Anbieter Vodafone nicht sonderlich. Ich würde da niemals meine echte Rufnummer führen wollen. Aber bei den Deals von D2 habe ich immer sehr gerne mitgemacht: etliche Vodafone Neuverträge mit Auszahlungen vom Händler höher als die Beiträge für 24 Monate gab es mal bei Seiten wie http://www.talkthisway.de http://www.handyschotte.com http://www.mediaversand.de/ http://www.24mobile.de usw... Aber im TT Forum kennt, denke ich, jeder solche "Schubladenverträge"

Sogar Wikipedia bringt es gut auf den Punkt: "Mobilfunkanbieter bekommen in der Regel für jeden neuen Kunden eine Provisionszahlung vom Mobilfunkprovider. Diesen Vorteil kann der Anbieter an die Kunden weitergeben, was attraktivere Konditionen zur Folge hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!