Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    VISA hatte angekündigt VISA Europe für "einige" Milliarden übernehmen zu wollen. Existiert Visa Europe überhaupt noch? Da ich es erst dieses Jahr gelesen habe, kann es sein, dass der Vorgang noch nicht durch ist.

Der Deal ist durch, aber die Umsetzung erfolgt erst Frühjahr 2016

• Hallo,

Gestern (Freitag) habe ich meine durchsichtige Mastercard von Nummer 26 aus dem Postfach abgeholt.
    Absender auf dem Umschlag und innen drin, sind zwei unterschiedliche Strassen in Berlin (muss noch gucken, ob die benachbart sind)

Als nächstes werde ich mal ein/auszahlen und die Bezahlung mit der Karte testen :-)

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    bei mi war eine Einzahlung bei Rewe mit Amex Nicht möglich. Code wurde angenommen aber Zahlung war nicht möglich mit der Amex (999€) Der Rewe Markt war auf Barzahlen.de gelistet

rewe ist auch für mich interessanter da es davon einfach mehr gibt als von real. war der rewe auch bei n26 gelistet? angeblich sei das ein Unterschied ob barzahlen.de oder cash26.

ist das eigentlich noch aktuell dass man den code nicht speichern kann, z.B. als pdf, und den stichcode dann ausgedruckt mitnehmen kann?
    mit einem tablet möchte ich nicht gerade an der kasse auftauchen. zumal dieses auch nur wifi kann, und für den Code braucht es wohl eine Internetverbindung laut FAQ

Viele Grüße

Martin

• Rewe funktioniert nicht mit Kreditkarte ich habe 3 unterschiedliche getestet.

Ich will beim nächsten mal einfach 50 Euro testen, evtl. hatte es nur nicht funktioniert, weil ich ne Rechnung über 1000 Euro hatte (bei Real funktioniert es aber)

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    rewe ist auch für mich interessanter da es davon einfach mehr gibt als von real. war der rewe auch bei n26 gelistet? angeblich sei das ein Unterschied ob barzahlen.de oder cash26.

ist das eigentlich noch aktuell dass man den code nicht speichern kann, z.B. als pdf, und den stichcode dann ausgedruckt mitnehmen kann?
    mit einem tablet möchte ich nicht gerade an der kasse auftauchen. zumal dieses auch nur wifi kann, und für den Code braucht es wohl eine Internetverbindung laut FAQ

Ja, Rewe war auch bei no26 gelistet. Erfahrungen mit geringeren Summen würden mich auch interessieren

• Zitat

Ja, Rewe war auch bei no26 gelistet. Erfahrungen mit geringeren Summen würden mich auch interessieren

schließe mich an, würde mich auch interessieren ob es grundsätzlich nicht mit KK funktioniert (Mindesteinzahlung 50 Euro).
    Mangels Smartphone kann ich es nicht selbst ausprobieren.
    Weiß jemand wie man den Stichcode auf Papier bekommt?

Viele Grüße

Martin

• Im "Normalfall" bei Fidor kriegt man eine Mail und über die Mail kann man die Zahlung freigeben. Bei einem Händler hatte ich Schwierigkeit und ich habe es im online Banking freigegeben. Irgendwo im Online Banking ist die Freischaltung vom Händler zu finden. Dann wird er nicht mehr abgelehnt, zumindest wenn man ihn dauerhaft freigibt und nicht nur für eine einzige Transaktion, was ich damals tat.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77 Screenshot machen; dann hast du eine Grafikdatei, mit der du machen kannst, was du willst.

Ja, man kann es so machen. Zumindest auf dem iPhone war bislang keine dauerhafte Internet Verbindung notwendig, wenn ich kurz davor die Grafik geöffnet habe und per "Windows ALT + TAB" (-> 2 Male schnell auf Apple Home tippen) über die geöffneten Anwendungen N26 gewählt habe. Prinzipiell kann man auch das Screenshot direkt am Telefon zeigen.

• Zitat

bei mi war eine Einzahlung bei Rewe mit Amex Nicht möglich. Code wurde angenommen aber Zahlung war nicht möglich mit der Amex (999€) Der Rewe Markt war auf Barzahlen.de gelistet

Wenn meine internen Unterlagen aktuell sind, kann man bei REWE als Privatkunde die REWE Geschenkkarten mit bis zu 500€ aufladen und per Kreditkarten zahlen (Höhere Werte auf REWE Karten gibt es beim gewerblichen Kauf, z.B. REWE Geschenkkarten von Fraport für deren Mitarbeiter).

Hast du schon probiert CASH26 in Verbindung mit REWE Gutscheinen? Dann müsstest du halt 2 Geschenkkarten à 500€ holen und damit die Aufladung vornehmen statt direkt mit Kreditkarten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!