Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Jetzt hat der Betrug mit N26-Konten ein langjähriges Forenmitglied erwischt:
    https://www.telefon-treff.de/f…einen-namen-angeschlossen

:eek:

Das ist ärgerlich, kostet Zeit und Nerven. :eek:
    Bei N26 hatte ich noch nie ein Konto und werde wahrscheinlich auch keines eröffnen. Die evtl. Neukundenprämie müsste schon sehr hoch sein, damit ich dort ein Konto eröffnen würde.:cool:

Herbert

• Die evtl. Neukundenprämie müsste schon sehr hoch sein, damit ich dort ein Konto eröffnen würde.:cool:

Diese beträgt derzeit 45€, über Affiliate-Link.

Willst Du Dir dieses Geld tatsächlich entgehen lassen?
    :rolleyes::D

• Ich schon, die "Einzahlungs"-möglichkeit möchte ich nicht missen :D

Wegen der 1-2€ Gewinn im Monat oder so gehe ich nicht extra in den (überteuerten) Supermarkt, sondern kaufe lieber bei Aldi/Lidl.
    Da ist z.B. Curve interessanter: An den ATM gehe ich sowieso 1x monatlich, und wenn eine dahinter geschaltete andere KK mir noch 1% oder so bringt, nehme ich die 2 oder 3€ im Monat natürlich mit ;).

• Ich finde N26 zwar immer noch nicht prickelnd, mir ist da aber gerade was ganz anderes hereingeflattert. Das passt den "Etablierten" bestimmt nicht, und vielleicht bewegen die sich jetzt endlich mal, statt nur Herumzuheulen. Die Interpretation überlasse ich den "Fachkräften":

Schön, dass Du einen Tag nach mir einen Abschreiberling der von mir verlinkten Primärquelle verlinkst ;).

Zur Sache: Die Geschäftszahlen von N26 zeigen einfach nur von Jahr zu Jahr erdrutschartig zunehmende Verluste, welche ein Vielfaches höher als die Einnahmen sind.
    Die Verluste treffen jedoch keine Armen, und so passt das :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!