ZitatOriginal geschrieben von flartherobisgrae
....Edit: Und weil ich nicht so ein Clown wie du bin, belege ich meine Behauptungen mit Beweisen.
...schlägt Dir das Regenwetter irgendwie aufs Gemüt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....Edit: Und weil ich nicht so ein Clown wie du bin, belege ich meine Behauptungen mit Beweisen.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Nö, ich habe prächtige Laune
Kontext für meinen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5587183#post5587183 und Goyale's Behauptungen immer "geheime" Infos als Erster zu leaken und seine Angewohnheit, dabei nicht auf die originalen Quellen zu verweisen.
Edit: Aber ich muss dir Recht geben, "Clown" war vielleicht ein bisschen zu hart formuliert. Sagen wir einfach das ich nicht so unseriös wie Goyale bin. Ich habe meinen Beitrag dahingehend editiert.
Genau die richtigen Versicherungen für die Zielgruppe, ausgenommen die Reisekrankenversicherung.
Zitat[i]Original geschrieben von flartherobisgrae [/i
...
Quelle: https://www.facebook.com/group…ermalink/628169244031114/ ...
Kann ich leider nicht öffnen ohne Fratzenbuch Account :confused:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Kann ich leider nicht öffnen ohne Fratzenbuch Account :confused:
migolf
Hier der Screenshot:
Das rechnet sich aber auch nicht unbedingt.
Auslandskrankenschutz z.B. beim ADAC kostet 12,80€ im Jahr.
Reiserücktritt gibts auch für Appel und nen Ei.
Smartphoneversicherung bis 300€ :mad:
Was soll man denn mit 300€ absichern?
Und das Jahr Extraversicherung für Elektrogeräte?
Hmm hat / hatte Amazon Prime Incl.
Also alles in allem zahlt der Kunde hier kräftig drauf - bietet aus meiner Sicht keinen wirklichen Mehrwert.
Die Info ab es doch schon vor Wochen auf mehreren öffentlichen Facebookgruppen zu Number26 inklusive Screenshot der verschiedenen Kartenangebote
Edit: Und weil ich nicht so unseriös wie du bin, belege ich meine Behauptungen mit Beweisen.
Quelle: https://www.facebook.com/group…ermalink/628169244031114/
Leider 1:0 für Dich .
Trotzdem frage ich mich:
Weshalb recherchierst/postest Du diese wichtige Info für n26-Fans nicht einfach mal hier auf TT (sobald Du davon erfährst), sondern wartest ab, bis ich das mache :confused: ?
Und für einen nagelneuen Account bist Du recht gut informiert .
Ich habe meine Info NICHT von Facebook. Und weitere Infos behalte ich für mich.
BTW:
Die neue Karte ist _scheinbar_ eine "Picturecard". n26 glaubt also _möglicherweise_ selber nicht daran, dass nennenswerte Anzahlen dieser Karte verkauft werden, sonst hätte man gleich die Rohlinge massenhaft farbig vorgedruckt. Bei einer Picturecard wird ein meist grauer Rohling erst nach der Bestellung durch den Endkunde beim Individualisierer zumeist einseitig bedruckt (je Karte teurer als massenhaft farbig vorgedruckte Rohlinge).
An den Erfolg der Karte glaube ich nicht. Die Leute sind ja gerade bei n26, weil es auch als Schufatoter oder Kontotester oder Drittkontoinhaber nix kosten soll.
EDIT: Mir war bis heute nicht bewußt, dass man das Mastercard-Logo auch silbrig _auf die Karte_ drucken darf (und nicht farbig). Dazu braucht man eine gute Begründung:
Zitat
Trotzdem frage ich mich:
Weshalb recherchierst/postest Du diese wichtige Info für n26-Fans nicht einfach mal hier auf TT (sobald Du davon erfährst), sondern wartest ab, bis ich das mache :confused: ?
Guter Einwand, werde ich nächstes mal dran denken
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Reiserücktritt gibts auch für Appel und nen Ei.
Hängt von den Bedingungen (Selbstbehalt? Nur mit Karteneinsatz?) ab. Generell sind 60€ für eine Jahresversicherung aber nicht unbedingt überteuert (siehe z.B. http://www.finanztip.de/reiseruecktrittsversicherung/). Ob mans braucht ist natürlich eine ganz andere Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!