Warte als Neukunde nun schon fast 3 Wochen auf die MasterCard... :mad:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
migolf
Damit bist du nicht alleine :mad:
siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5510900#post5510900
Mein Bekannter wartet schon seit dem 07.10 !!!
Inszwischen wurde nochmal eine "neue" Karte vom Hotline Mitarbeiter bestellt, da er der Meinung ist, dass das ungewöhlich lange ist...
Angeblich sind KEINE Probleme beim Versand bekannt - jaja - und morgen kommt der Nikolaus :flop:
Re: Re: Re: Re: Cash26
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi Hast du das selbst tatsächlich schon so gemacht bzw. wie reagierte das Kassenpersonal auf diese Hin-und-her-Bucherei?
Das Kassenpersonal hat sich für den Sinn der Aktion nicht zu interessieren, sondern einfach nur den Job zu machen, also:
Einscannen des Barzahlen-Codes
Bezahlen der angezeigten Betrages mit Karte
Ich lasse aktuell klären, wo meine eine Testüberweisung abgeblieben ist ...
Die ist auf dem Weg von Number26 zur Consorsbank irgendwie abhanden gekommen.
Bin gespannt wann die sich wieder anfinden. Gestern habe ich den Fall per Mail "eingereicht"
Bei Problemen stellt sich der Service offenbar tot.
Hab auf meine email Anfrage bzgl. Verbleib der MasterCard KEINE Reaktion bekommen!
Möchtest Du Kunde werden, erhältst Du SICHER gleich ne Antwort...
migolf
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass die 2te Ersatzkarte heute angekommen ist.
Bei mir liegt auch noch keine Antwort vor
Gebühren Bargeldabhebung?
Ich wollte heute bei der Stadtsparkasse Leipzig Geld abheben. Mir wurde angezeigt, dass es 4,40 Euro Gebühren kosten würde! Ich konnte zustimmen oder ablehnen. Ich habe natürlich abgelehnt. Per Mail habe ich den Number 26 Support informiert.
Ich habe bislang nirgendwo(!) Gebühren angezeigt bekommen. Ich hebe seit ca. 2-3 Wochen mit N26 ab. Auch bei Sparkassen. Scheint also jede Sparkasse lokal/anders zu entscheiden...
Re: Gebühren Bargeldabhebung?
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Ich wollte heute bei der Stadtsparkasse Leipzig Geld abheben. Mir wurde angezeigt, dass es 4,40 Euro Gebühren kosten würde! Ich konnte zustimmen oder ablehnen. Ich habe natürlich abgelehnt. Per Mail habe ich den Number 26 Support informiert.
FAQ zu Bargeldabhebungen gelesen und verstanden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!