Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Warte als Neukunde nun schon fast 3 Wochen auf die MasterCard... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Warte als Neukunde nun schon fast 3 Wochen auf die MasterCard... :mad:

migolf

Damit bist du nicht alleine :mad:

siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5510900#post5510900

Mein Bekannter wartet schon seit dem 07.10 !!!

Inszwischen wurde nochmal eine "neue" Karte vom Hotline Mitarbeiter bestellt, da er der Meinung ist, dass das ungewöhlich lange ist...

Angeblich sind KEINE Probleme beim Versand bekannt - jaja - und morgen kommt der Nikolaus :flop:

• Re: Re: Re: Re: Cash26

Zitat

Original geschrieben von Eldschi Hast du das selbst tatsächlich schon so gemacht bzw. wie reagierte das Kassenpersonal auf diese Hin-und-her-Bucherei?

Das Kassenpersonal hat sich für den Sinn der Aktion nicht zu interessieren, sondern einfach nur den Job zu machen, also:
    Einscannen des Barzahlen-Codes
    Bezahlen der angezeigten Betrages mit Karte

• Ich lasse aktuell klären, wo meine eine Testüberweisung abgeblieben ist ...
    Die ist auf dem Weg von Number26 zur Consorsbank irgendwie abhanden gekommen.
    Bin gespannt wann die sich wieder anfinden. Gestern habe ich den Fall per Mail "eingereicht"

• Bei Problemen stellt sich der Service offenbar tot.
    Hab auf meine email Anfrage bzgl. Verbleib der MasterCard KEINE Reaktion bekommen!
    Möchtest Du Kunde werden, erhältst Du SICHER gleich ne Antwort...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Gebühren Bargeldabhebung?

Ich wollte heute bei der Stadtsparkasse Leipzig Geld abheben. Mir wurde angezeigt, dass es 4,40 Euro Gebühren kosten würde! Ich konnte zustimmen oder ablehnen. Ich habe natürlich abgelehnt. Per Mail habe ich den Number 26 Support informiert.

• Re: Gebühren Bargeldabhebung?

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Ich wollte heute bei der Stadtsparkasse Leipzig Geld abheben. Mir wurde angezeigt, dass es 4,40 Euro Gebühren kosten würde! Ich konnte zustimmen oder ablehnen. Ich habe natürlich abgelehnt. Per Mail habe ich den Number 26 Support informiert.

FAQ zu Bargeldabhebungen gelesen und verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!