ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Also 5€ Rossman geordert
Keine Zusatz Angebot ...
War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Also 5€ Rossman geordert
Keine Zusatz Angebot ...
War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?
sowohl als auch
Was mich wundert, letzte Woche waren sie sichtbar
Für diese alten Bestellungen ist das nicht mehr sichtbar, wenn ich die Bestellungen von letzter Woche Aufrufe
Cadooz war seit Samstag bis heute früh down
NAchdem es wieder ging habe ich Rossman und Conrad bestellt über Optio Pay Cadooz, Telekom, Postbank, Premium, Champion Club, sdk Cadooz usw... Zusatz Angebot weg
Na ja knapp 200.000 Bestellungen binnen 5 Tagen bei denen
Kein Wunder
Heute morgen konnte ich die Einzahlung auch nicht gleich freigeben. Das Blöde war, dass keine richtige Fehlermeldung angezeigt wurde, sondern der letzte Schritt zum Freigeben nicht ging.
Die Einzahlung um 11h war aber um ca. 14h schon für die Überweisung verfügbar. Alles im Rahmen wie ich finde. Da dauert es bei Einzahlungen bei comdirect genau so lange.
Man kann die App zwar auf mehrere Geräten installieren. Gebunden ist sie aber letztlich immer nur an genau eins mit dem die Freigabe der Transaktionen dann immer bestätigt werden muss?
N26 hat komischerweise kein Problem mit Custom-Roms bei Android im Gegensatz zu vielen anderen Banking-Apps.
Und an der SB-Kasse hat sich bisher kein Kassierer sonderlich für die Gutscheine interessiert. Ich nehme aber alle Bons und Gutscheine immer mit.
Hier wurde ja geschrieben, dass die max. 999€ ab Freigabe in der App geblockt sind und auch wenn man sie abbricht, erst nach 24h wieder frei werden. Geht Folgendes: Jetzt 999€ freigeben, morgen, kurz vor Ablauf der 24h einzahlen und wenig später wieder einzahlen?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Was mich wundert, letzte Woche waren sie sichtbar
Für diese alten Bestellungen ist das nicht mehr sichtbar, wenn ich die Bestellungen von letzter Woche Aufrufe
Mal den Support kontaktiert?
Das Angebot war schon öfter mal nicht verfügbar. Vielleicht wird es rausgenommen wenn ein gewisses Kontingent erreicht ist.
Am Anfang bekam man auch noch für jede Einlösung, später dann nur noch für die erste Einlösung das Zusatzangeobt. D.h. früher konnte man bei 10€ Bestchoice 2x5€ einlösen und dafür 2x das Zusatzangebot bekommen. Zuletzt ging bei 2x5€ Einlösung trotzdem nur noch 1x das Zusatzangebot.
Ich gehe davon aus, dass es zum Monatswechsel ist? Es sei denn jemand findet raus wie...
Support habe ich schon angerufen und per Mail angeschrieben, wie es sein kann dass die Zusatz Angebote von letzter Woche raus sind
Key und links habe ich nachgerechnet. Damit komme ich zum Angebot. Doch aus der Seite sind die verschwinden obwohl 14 Tage nicht rum sind... Eigentlich kann man nicht ein Angebot unterbreiten und paar Tage später löschen
Wenn es nicht mehr kommt, ist es was anderes
Die aus letzter Woche sind unsichtbar gemacht worden
Oder es ist ein Fehler bei denen...
Wie das die letzten Jahre war, weiß ich ganz gut........... Also bevor dass jemand hier es gepostet hat und der andere bei den Krokodilen (Postbank)
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr Hier wurde ja geschrieben, dass die max. 999€ ab Freigabe in der App geblockt sind und auch wenn man sie abbricht, erst nach 24h wieder frei werden. Geht Folgendes: Jetzt 999€ freigeben, morgen, kurz vor Ablauf der 24h einzahlen und wenig später wieder einzahlen?
geht nicht
24 Stunden laufen ab Zahlung an der Kasse ab
Nicht ab Code Erzeugung
Fehler mit Code autorisieren wurde hier bereits thematisiert
Viele Fehler halt
Solange der Kontostand am Ende stimmt, na ja, okay trotzdem
Ich warte hier auf meine zweite Einzahlung und schlaffe im Auto neben LKW Fahrer
Nachdem die mich im ersten real,- den Detektiven auf den Hals gehetzt haben, hatte ich keine Lust mehr dort die 2te Einzahlung zu machen
Ich bleibe dabei, dass die Geschenkkarten auf 150€ reduziert wurden!
So ein riesiger Stuhl Habe ich noch nie gesehen. Riesiger wie die LKW vor dem real,-
Wurden inzwischen eigentlich Leute wegen zuviel Bargeldabhebungen gekündigt ?
Ich schleppe nie viel Bargeld mit, oft 10-20 Euro da ich viel mit der Consors Karte bezahle. Und hebe oft 10 Euro ab.....
Sorry, aber solche Kunden führen dazu, dass entsprechende Services wieder eingestellt oder stark beschnitten werden.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Sorry, aber solche Kunden führen dazu, dass entsprechende Services wieder eingestellt oder stark beschnitten werden.
Das kann nicht sein sonst hätte die dkb auch diesen service eingestellt. Bin seit 2002 bei denen und hatte nie Probleme. Auch im Ausland hebe ich oft nur 20 Euro ab um nicht mit nem dickem Portemonnaie rum laufen zu müssen.
Sicherheit geht nunmal vor !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!