Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Also 5€ Rossman geordert
    Keine Zusatz Angebot ...


    War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?

    sowohl als auch


    Was mich wundert, letzte Woche waren sie sichtbar


    Für diese alten Bestellungen ist das nicht mehr sichtbar, wenn ich die Bestellungen von letzter Woche Aufrufe


    Cadooz war seit Samstag bis heute früh down


    NAchdem es wieder ging habe ich Rossman und Conrad bestellt über Optio Pay Cadooz, Telekom, Postbank, Premium, Champion Club, sdk Cadooz usw... Zusatz Angebot weg


    Na ja knapp 200.000 Bestellungen binnen 5 Tagen bei denen
    Kein Wunder ^_^

  • Heute morgen konnte ich die Einzahlung auch nicht gleich freigeben. Das Blöde war, dass keine richtige Fehlermeldung angezeigt wurde, sondern der letzte Schritt zum Freigeben nicht ging.


    Die Einzahlung um 11h war aber um ca. 14h schon für die Überweisung verfügbar. Alles im Rahmen wie ich finde. Da dauert es bei Einzahlungen bei comdirect genau so lange.


    Man kann die App zwar auf mehrere Geräten installieren. Gebunden ist sie aber letztlich immer nur an genau eins mit dem die Freigabe der Transaktionen dann immer bestätigt werden muss?


    N26 hat komischerweise kein Problem mit Custom-Roms bei Android im Gegensatz zu vielen anderen Banking-Apps.


    Und an der SB-Kasse hat sich bisher kein Kassierer sonderlich für die Gutscheine interessiert. Ich nehme aber alle Bons und Gutscheine immer mit.


    Hier wurde ja geschrieben, dass die max. 999€ ab Freigabe in der App geblockt sind und auch wenn man sie abbricht, erst nach 24h wieder frei werden. Geht Folgendes: Jetzt 999€ freigeben, morgen, kurz vor Ablauf der 24h einzahlen und wenig später wieder einzahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Was mich wundert, letzte Woche waren sie sichtbar


    Für diese alten Bestellungen ist das nicht mehr sichtbar, wenn ich die Bestellungen von letzter Woche Aufrufe


    Mal den Support kontaktiert?


    Das Angebot war schon öfter mal nicht verfügbar. Vielleicht wird es rausgenommen wenn ein gewisses Kontingent erreicht ist.
    Am Anfang bekam man auch noch für jede Einlösung, später dann nur noch für die erste Einlösung das Zusatzangeobt. D.h. früher konnte man bei 10€ Bestchoice 2x5€ einlösen und dafür 2x das Zusatzangebot bekommen. Zuletzt ging bei 2x5€ Einlösung trotzdem nur noch 1x das Zusatzangebot.

  • Ich gehe davon aus, dass es zum Monatswechsel ist? Es sei denn jemand findet raus wie...


    Support habe ich schon angerufen und per Mail angeschrieben, wie es sein kann dass die Zusatz Angebote von letzter Woche raus sind


    Key und links habe ich nachgerechnet. Damit komme ich zum Angebot. Doch aus der Seite sind die verschwinden obwohl 14 Tage nicht rum sind... Eigentlich kann man nicht ein Angebot unterbreiten und paar Tage später löschen


    Wenn es nicht mehr kommt, ist es was anderes


    Die aus letzter Woche sind unsichtbar gemacht worden


    Oder es ist ein Fehler bei denen...


    Wie das die letzten Jahre war, weiß ich ganz gut........... Also bevor dass jemand hier es gepostet hat und der andere bei den Krokodilen (Postbank)


    :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr Hier wurde ja geschrieben, dass die max. 999€ ab Freigabe in der App geblockt sind und auch wenn man sie abbricht, erst nach 24h wieder frei werden. Geht Folgendes: Jetzt 999€ freigeben, morgen, kurz vor Ablauf der 24h einzahlen und wenig später wieder einzahlen?

    geht nicht


    24 Stunden laufen ab Zahlung an der Kasse ab
    Nicht ab Code Erzeugung


    Fehler mit Code autorisieren wurde hier bereits thematisiert


    Viele Fehler halt


    Solange der Kontostand am Ende stimmt, na ja, okay trotzdem


  • Ich warte hier auf meine zweite Einzahlung und schlaffe im Auto neben LKW Fahrer ^^


    Nachdem die mich im ersten real,- den Detektiven auf den Hals gehetzt haben, hatte ich keine Lust mehr dort die 2te Einzahlung zu machen


    Ich bleibe dabei, dass die Geschenkkarten auf 150€ reduziert wurden!


    So ein riesiger Stuhl Habe ich noch nie gesehen. Riesiger wie die LKW vor dem real,-


  • Wurden inzwischen eigentlich Leute wegen zuviel Bargeldabhebungen gekündigt ?


    Ich schleppe nie viel Bargeld mit, oft 10-20 Euro da ich viel mit der Consors Karte bezahle. Und hebe oft 10 Euro ab.....

    MfG


    HH

  • Sorry, aber solche Kunden führen dazu, dass entsprechende Services wieder eingestellt oder stark beschnitten werden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Sorry, aber solche Kunden führen dazu, dass entsprechende Services wieder eingestellt oder stark beschnitten werden. :rolleyes:


    Das kann nicht sein sonst hätte die dkb auch diesen service eingestellt. Bin seit 2002 bei denen und hatte nie Probleme. Auch im Ausland hebe ich oft nur 20 Euro ab um nicht mit nem dickem Portemonnaie rum laufen zu müssen.


    Sicherheit geht nunmal vor !

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!