Biete R380s

• Hi

ERLEDIGT!!!

Biete ein R380s mit Gebrauchspuren, d.h. viele kleine Kratzer (mehr oder weniger sichtbar) vorne oben, an der Seite und auf dem Akku, ausserdem ist der Metalllack hinten an den Ecken weg.
    Insgesamt sieht es aber m.E. nicht so schlimm aus, also man kann nicht sagen, dass das Handy dadurch hässlicher wird.
    Kratzer auf dem Display hat es aber keine.
    Funktionen sind natürlich in keinster Weise beschränkt.
    Die Klappe habe ich ausserdem gegen eine gleichwertige von einem Dummy ausgetauscht, die alte "klappte" kaum noch und die Tastenbezeichnungen waren verwischt.
    Die alte Klappe kann ich auf Wunsch aber auch noch dazulegen, für den Notfall :)
    Geliefert wird das ganze ohne OVP oder Anleitung, sondern
    nur das Handy und ein neuwertiger (eine Woche alt) Universal-Lader von Hama (funktioniert als normales Ladekabel, als KFZ-Ladekabel und ist kompatibel mit dem Handycharger von Hama), der auch zum folgenden Phones kompatibel ist:
    Ericsson T20,T28,T29,T39,T65,T68,R310, R320,
    Ericsson T18s,T10s, R520, A1018,6xx,7xx.

Es tut wirklich gute Dienste, gebe es nur ab, weil ich mir ein Zweithandy (momentan) nicht leisten kann

Auf Anfrage kann ich euch gerne Fotos vom Handy und vom Lader per email schicken.

Preis: Macht mal Vorschläge

MfG,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!