Gut zu wissen, danke.
iPhone ins Klo gefallen!
-
-
-
Weiber :top:
-
Apple tauscht doch auch bei einem Wasserschaden nicht? Somit glaube ich dies bei den Bedingungen gelesen zu haben.
Edit:
ZitatBestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind vom Service außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
-
Sollte in die Kategorie "Service außerhalb der Garantie" fallen:
iPhone 6 297,10 €
-
Gehört zwar nicht direkt hier, aber bei einem für mehrere Sekunden vollständig eingetauchtem, eingeschaltetem Handy mit wechselbarem Akku reichte die sofortige Entnahme des Akkus, Abtupfen des geöffneten Gerätes, Fönen des Gerätes bei niedriger Temperatur und Zusammenbau nach ein oder zwei Tagen. Lediglich der vorher schon störrische Einschaltknopf ist schwergängiger geworden. Ansonsten ist dem Gerät überhaupt nichts anzusehen oder anzumerken. Auch die Akkulaufzeit ist uverändert hevorragend.
-
das Iphone meiner Regierung ist ebenfalls ins Wasser gefallen. Ich habe es mehrere Stunden bei ca 45 Grad in den Backofen gelegt. Danach noch 2 Tage gewartet. Eben angemacht und es geht wieder, juhu
-
Wer weiß, wie lange. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Die Feuchtigkeitsindikatoren werden auch angeschlagen haben; also keine Garantie/Gewährleistung mehr.
@all:
Grundsätzlich ist Reis eine gute Idee, es gibt aber bessere, chemische Mittel für kleines Geld, die effektiver Wasser aus einem geschlossenem Raum ziehen und speichern können.
Wenn das Gerät zudem mit Isopro gereinigt und das Wasser verdrängt werden kann, umso besser.
-
Außerdem vermehren sich schön die E.Colis, wenn man das Ganze bei 45 Grad stundenlang bebrütet. :cool:
-
Aus diesem Grund hab ich n iPad im Bad mit Standfuss.
-
Das iPhone 4 meiner Ex. ist damals (ca. 4 Jahre her) in die Badewanne gefallen (ja Baden und Chatten - Weiber halt). Hab das Gerät 2 Tage lang in einer mit Reis gefüllten Brotbox gelegt (oben/unten bedeckt) - das Teil läuft heute noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!